Sonntag, 11. Dezember 2016

Das musste sein!

Ja, ja so ab und an darf es gerne mal ein neuer Geldbeutel sein, oder?
Also so alle 3 Jahre :-D
Links seht ihr mein aktuelles und das rechts hab ich mir gerade gegönnt *grins*
Schon seit Jahren hab ich nun immer Geldbörsen von Bianca und bin absolut begeistert!
Ja, ich habe den Schnitt auch, aber auf dieses Gefriemel kann ich gut verzichten und soooo perfekt bekomm ich die auch nicht hin *hüstel*


Die Stoffe durfte ich mir auch alle aussuchen (in Natura haben sie nicht so einen argen gelb-Stich... eher grün), da ich gerne etwas mit petrol-türkis-grün wollte.
Hach ich bin immer noch total begeistert!
Sooo schön!!!


Mittlerweile hat schon meine ganze Familie Geldbörsen von Bianca *lach*
Aber so ist es eben, wenn man etwas wirklich toll findet, dann erzählt man es auch gerne weiter.
Und nein ich bekomme nix für diesen Beitrag und Bianca weiß bis jetzt auch noch nix davon *grins*

Gleich werden wir noch unseren Weihnachtsbaum schlagen gehen (also fällen) und vielleicht werden wir ihn dann auch gleich aufstellen... Irgendwie haben wir alle Bock drauf! Warum auch nicht?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich danke dir ganz herzlich für deine "Werbung".
    Es freut mich sehr, das du nach wie vor begeistert bist von meinen Werken.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuiiiiii, die sieht toll aus, deine neue. und du hast vollkommen recht: frau braucht zwischendurch immer mal ein neues portemonnaie!
    wünsche euch viel spaß mit eurem baum :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber auch richtig toll aus. Du, ich bekomme auch nix von Michel, aber wenn man etwas toll findet, darf man das auch mal sagen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    diesen Friemelkram muss ich auch nicht unbedingt haben. Muss ja tausendmal schlimmer als bei einer Bionic sein...hüstel... Na, wenn Bianca es so sehr liebt, dann soll sie doch gerne gleich ein paar mehr machen.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne