Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ohne Worte...

... diese Karte passt grade echt zuu gut :-)


Und da ich gestern Nacht mal wieder garnicht schlafen konnte (häuft sich irgendwie zur Zeit wieder *schnief* ) bin ich um 2 aufgestanden und hab noch ein bisschen weiter genäht.... tja danach konnte ich aber trotzdem bzw immer nocht nicht schlafen... pfffff


Nun hoffe ich mal ganz dolle, dass es heute abend besser läuft!!!
Noch so ne Nacht und ihr könnt mich ein-tuppern :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du Arme. Du wirst heute bestimmt schlafen wie ein Baby.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...und falls nicht, wage ich es, dir meine Abhilfen zu sagen, ich kenne die Quälerei mit den zerrupften Nächten nämllich auch: Wenn ich sehr viel körperlich in Aktion war, nehme ich beim Schlafengehen Magnesium, um zur Ruhe zu kommen. Wenn ich nachts nicht wieder einschlafen kann,
    trinke ich recht heiße Milch. (Honig oder so spare ich mir, sind eh genug Kalorien.)Dann breitet sich die Wärme im Körper aus und ich schlafe wie ein Murmeltier. Außerdem vermeide ich seit einiger Zeit ziemlich konsequent abends längere "Blaulichtsessions" vor PC oder Handy, damit durch dies aufweckende Licht die abendlichen Ausschüttungen von Schlafhormonen nicht gestört werden. Das hilft auch recht gut.
    Hoffentlich hast du heute eine richtig gute Nacht! Schlaf schön!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das mit Deinem Schlaf ist nicht schön, und ich wünsche Dir schon bald wieder bessere Nächte. Mit Deiner neuen Runde beim Millefiori hast Du ja verschwungene Pfade eingeschlagen..;-)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht für heute.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Ich drück die Daumen, dass es heute besser klappt. Ansonsten Willkommen im Klub 🙄 .
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das ist ja nicht schön - aber sieh's positiv: der Millefiori kam gut voran!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich nicht schön sich schlaflos im Bett zu wälzen. Du tust das richtige indem du aufstehst und dich wenigstens ablenkst. Ich wünsch dir heute eine sehr gute Nacht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch gefällt mir. Ich hoffe du konntest diese Nacht besser schlafen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, hoffentlich kannst Du heute nacht schlafen. Ich kenne das, man ist dann fix und fertig.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wenn mich die schlaflosen Attacken in die Mangel nehmen, höre ich ganz leise ein Hörbuch. Das ist dann, wie wenn man als Kind in den Schlaf gelesen wird.
    Klappt meistens.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    deine Lieselei profitiert ja von deinen schlaflosen Nächten sehr gut. Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht heute mit erholsamen Schlaf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. OH je Susanne, das ist nicht gut. Und das mit diesen Blaulichtsessions habe ich auch schon gehört, was Beate geschrieben hat. Ich hoffe, du kannst heute Nacht wieder gut schlafen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne