Sonntag, 18. Dezember 2016

Diese Runde...

... wäre geschafft :-)
Hach und ich bin ganz froh, dass ich es nun einfach so gelassen habe.
So im Ganzen gefällt es mir doch sehr!


Ganz fertig ist diese Rose nun allerdings noch nicht ganz...
Da werde ich die Tage weiter dran sticheln :-)
Naja erst mal muss ich Stoffe aussuchen *grins*

Und morgen leg ich dann mal alle Rosen aus ..Hach ich bin selber schon ganz gespannt!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So eine wundervolle Farb-und Stoffkombination! Die Rose ist wunderschön.
    Liebe Susanne, von Herzen wünsche ich Dir ein schönes und glückliches Weihnachtsfest und eine zauberhafte Adventszeit bis dahin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt, generell bist Du ja bunt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    gut, dass Du es so gelassen hast. Es wirkt auf mich so auch sehr, sehr harmonisch. Wie ein kleiner Kreisel, oder so ... auf jeden Fall mit sehr viel Bewegung drin... Bin gespannt auf all Deine Rosen - ausgelegt...freu...
    Liebe Grüße zum 4. Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    es passt prima. und ich bin gespannt auf die gesamte Ansicht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ach ja ... die gefällt mir besonders gut, mit dem in sich verdrehten Bändern ... toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne