Montag, 19. Dezember 2016

Sieht doch...

... schon mal ganz gut aus, oder?
So sehen meine Rosen ausgelegt aus :-)
Mir gefällt die Wirkung!
Obwohl, vielleicjt kommt das mit orange/gelb doch eher an den Rand?
Mal überlegen...


Die neueste Rose mit dem geschlungenen Rand ist noch nicht ganz fertig.. da fehlt noch ne Runde mit Sternen..


Wenn ihr jetzt glaubt, ich bin schon weit, dann kann ich euch eines besseren belehren....
Soo sieht der ganze Plan aus...
Nur das eingerahmte hab ich bis jetzt gestichelt (die Punkte rechts zeigen, dass hier noch eine Runde fehlt...
Ufff da steht mir noch so einiges bevor!



Als Prognose kann ich ganz sicher sagen:
Dieses Jahr wirds wohl nix mehr :-D
 :-D
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Dafür hast Du ein wunderbares Projekt für die Weihnachtszeit und Zwischen-den-Jahren-Zeit. Handnähen in gemütlicher Runde mit der Familie, wunderbar. Das "bisschen" bis jetzt ;-) sieht aber schon mal sehr typisch Du aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    sieht doch schon Klasse aus! Gemach,Gemach, Entschleunigung tut GUT!
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich jetzt gut, dass du die umschlungene Rosette so gelassen hast! Insgesamt ein ganz tolles Projekt und du kommst auch gut voran.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wund - der - bar!!
    Das Projekt dauert eben, macht aber nix. Du weißt ja, dass Du damit nicht allein bist, andere Rosetten sind auch nicht weiter! *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. das könnte ja fast ein Blumenpflanzplan sein-
    wunderschöne Farben und Kontraste, da kannst du ja noch viel umlegen
    Und das ist ja das schöne an patchwork es eilt selten
    grüße von frauke

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das!!! Sieht schon fantastisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne