Sonntag, 25. Dezember 2016

Warmer Schnee...

...fällt dieses Jahr zu Weihnachten...
Es könnte schlimmer sein, oder?
Wir sind nun auf dem Weg zum weiter feiern im Süden bei meiner Familie  :-)


Aber gestern haben mal auf schwedisch Weihnachten gefeiert... toll!!
Was ein Buffett!
Ein wirklich wundervolles Fest voll Lachen bei Herrn Selbermachers Bruder samt Familie :-)


Und diese Worte waren im Gottesdienst Liederzettel abgedruckt!
Super oder?
Nehmt euch ruhig Zeit um es zu lesen... ich finde es lohnt sich!


Euch noch schöööne Tage!!
Susanne von unterwegs...
Jaaa ich schreibe all das auf meinem Handy!


Kommentare:

  1. Das ist toll und es hat sich in der Tat gelohnt zu lesen. Ich hörte die Tage erst vom skandinavischen Weihnachten und daß man extrem schmaust. Toll.

    Kommt gesund wieder,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Botschaft dieses schönes Textes umfasst wirklich alle und ist unbedingt lesenswert. Das Buffett ist allein schon ein Augenschmaus und gaukelt mir einen sehr appetitlichen Gaumenschmaus vor, der euch vorbehalten war.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ein gar trefflicher Scvhmaus auf dem Tisch.
    Eine gute Fahrt wünsche ich und ein dickes Dankeschön, daß du den Handzettel hier zeigst.
    Er ist wunderbar und ich wünsche mir, daß hoffentlich mehr Menschen so denken.
    Herzlich e Grüße,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal ein wirklich tolles Herzlich Willkommen.
    Ich sage auch Herzlich Willkommen im Jahr 2017 und wünsche dir viel Gesundheit und Freude für dieses neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne