Sonntag, 23. Februar 2014

Uff uff uff

Seit nunmehr 2 Tagen bin ich nur noch zwischen meinen Stoffbergen und sonstigem Nähzubehör zu finden.
Zwischenzeitlich hab ich mich ja schon für meinen Wunsch mach einem großen Nähtisch verflucht...
ABER es wird!
Das meiste ist nun im komplett neu umgestalteten Nähzimmer wieder untergebracht, aber eben noch nicht alles.
Bilder zeig ich euch sobald alles fertig ist :-)

Um euch nicht ganz ohne Bild stehen zu lassen, gibts heute ein Video :-)
Wir haben soo gelacht!!
Besonders klasse find ich die Szene "Super crunchy" *lach*



Ganz liebe Grüße
Susanne


2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Was ist denn das für ein Supergeiles Video ;) Muss ich heut abend meinem Mann zeigen,... ich lach mich schlapp!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. da hoff ich doch mal, das dein tisch so richtig supergeil wird ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne