Sonntag, 2. Februar 2014

Mjammie

Seitdem ich vegan leben muss lebe, fehlt es mir schon ab und an wirklich leckeren Kuchen zu essen.
Ich war nie die große Sahnetorten-Mögerin, aber Nusszopf mjammie, Buchteln *schmelz* oder auch "trockener" Kuchen...
Tja. Innerlich hatte ich mich schon etwas davon verabschiedet...
Meine ersten Vegan-Back-Versuche waren ja auch nicht wirklich sooo lecker...
Hmmmm
Und dann bin ich über den Veganpassion Blog gestolpert
Heute gabs dann Mohn Buchteln!!!



Sooo fluffig!
Sooooo saftig!!!
Sooooo lecker!!!!
Sooo schnell alle *hüstel*
Also im Ernst! Die sind suuper!

Den Nusszopf haben wir auch schon getestet und für genial befunden!

Hah! Geht also doch!
:-D

Euch noch einen schönen Sonntag!
Susanne

PS: Schaut doch mal bei LiBellein vorbei! Die hat heute ihren 2. Blog Geburtstag, da passen meine Buchteln doch dazu *grins*

Kommentare:

  1. Sieht das großartig aus!
    Kennst Du "FrauSverändertdieWelt"? Auch ein Blog übers vegane Leben / Schlemmen.
    Jetzt schau ich mal bei LiBellein vorbei, gibts da auch Kuchen?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn Du das nächste mal sowas köstliches backst, dann schweiße mal ein paar Teilchen ein und schicke sie mir, ich hebe mir dafür auch gerne ein paar Punkte auf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Boah....sieht der lecker aus! Coole Nummer! Dankeschön!
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh yummy - die sehen ja lecker aus - schluck - so ein stückle könnte ich jetzt auch futtern !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    sie sehen auf jeden Fall super lecker aus....da könnt ich gerade so hinein beißen;-)

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das freut mich für Dich! ... und dein Umfeld, denn bestimmt warst Du supergut gelaunt :-)
    Sieht sehr lecker aus! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne