Dienstag, 4. Februar 2014

Fast...

... hätte ich es ganz geschafft, aber irgendwann war ich dann einfach zuuu müde...
Also zeig ich ich den Zwischenstand meines Pixel-Quilts :-)
Bis jetzt seht ihr 768 Teile


Die letzten 8 Reihen sind angefangen und werden wohl heute fertig :-)
Und was ist es dann?
*grins*
Martina hatte ja gestern schon richtig geraten :-) und Katha war nah dran (Anmerkung für Katha: Ein Bobbes ist was anderes *kicher*)
Aber zurück zum Thema: es wird ein Hobbes-Quilt!!
Gehäkelt hab ich ihn ja schon hier und jetzt auch noch genäht *grins*


Damit ab zum creadienstag !

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht fantastisch aus! Bi mir wirds nie so akurat. Tatsächlich sitze ich grade auch an einem gleichen Projekt (anderes Motiv) und habe das alles frei Schnauze gemacht. Hast du irgendwelche Tipps für mich? Vielleicht nen Link oder so, wo das beschrieben wird? Vielleicht gehe ich das Ganze ja komplett falsch an. Wer weiß?
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal beim Nähen fotografiert und schreib morgen mal was dazu :-)
      Vielleicht hilft es dir ja?

      Löschen
    2. Oh das ist ja grandios, dank dir!

      Löschen
  2. woooooooooooow - man das ist ja eine tolle idee und der sieht richtig toll aus - super - bin gespannt auf das fertige teil - du hast aber auch eine ausdauer !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Wahnsinn!!!!!!
    Auf dem kleinen thumbnail habe ich gedacht das Bild sei mit post-Its gemacht, aber das ist echt der Hammer!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post Its?
      OOh DAS wäre aber einfacher gewesen *hihi*

      Löschen
  4. Wer sagt hier Bobbes????? Der Hesse sagt das zum Po.

    Interessante Entwicklung Dein Werk.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und wir Rheinländer sagen zum Poppes auch Fott (F ganz weich gesprochen) oder Föttchen -
      und das heißt in Hessen ja mal was ganz anderes :-)
      liebe Grüße - und der Bobbes-Hobbes ist super!
      Petra

      Löschen
  5. Einfach nur toll! Wahnsinn wieviel Geduld du haben musst. Aber am ende hat es sich sicher gelohnt. Sieht ja jetzt schon super aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie viel Zeit hast du da bis jetzt reingesteckt??? Ich bin auf jeden Fall überwältigt!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖhm ich weiß garnicht....
      Aber es macht echt Spaß!

      Löschen
  7. Der sieht ja süß aus, ich bin ganz begeistert.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Haha, geiler Tippfehler :D Ich meinte natürlich Hobbes^^ Hätt ich man bloß einfach "Tiger" geschrieben^^ Bin schon gespannt, wie er fertig ausschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon, dass das ein Tippfehler war *lach*

      Löschen
  9. Das ist ein ganz schönes Gefitzel - wird aber sehr schön- dein Hobbes!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute Wahnsinn, was du dir eine Arbeit gemacht hast.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne