Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 Februar

Heute ist ja wieder der 12. :-)
Habt Ihr Lust auf einen "Rundgang" durch meinen Morgen?

Für den Herr Selbermacherein bisschen Deko gestickt


Bestellungen gepackt und mich dabei über diese süßen Briefmarken gefreut!


Beschlossen, meine gestern gezeigten gestickten Karten auch in meinem Lädchen anzubieten :-)


Stickmaschine für etwas ganz anderes gestartet :-)


Nebenbei gesaugt...
Und mich dabei total gewundert warum der so nach Pfefferminze riecht???
Was hat Sternchen denn da gestern eingesaugt??


 Meine NäMa "operiert" Sie hat ne neue Leuchte gebraucht (zum ersten Mal)


ÖÖhm na super!!!
Wenn man die Klappe falsch rum einsetzten will passiert das !
*fluch*


 Erst mal einen Snack zum runterfahren...
(Selbstgetrocknete Bananen und Apfel mjammie)


*klingel*
Die Post ist da!!!
*freu*
Schaut euch mal diese Farben an!!!!


Aus Versehen Sternchens Päckchen aufgemacht *rotwerd*
Ich verstehe zwar noch nicht ganz wofür man "Roboter"-Insekten brauch..
Aber tja.. die hat sie sich von den Großeltern zum Zeugnis gewünscht.
Mal schauen was die so können


Da ich jetzt schon wieder entspannter bin hab ich gleich mal das Mittagessen ausgesucht.
Kürbis-Risotto natürlich vegan
*grins*


Was ich heute noch vorhab?
Herr Selbermacher ist etwas neidisch auf meinen Hobbes-Pixel-Quilt und wünscht sich auch einen Wand-Quilt :-)
Also mach ich heute wohl noch etwas an diesem Projekt weiter..


Noch mehr Tageseindrücke könnt ihr ab 17 Uhr bei Caro sehen!

Euch einen ganz schönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Ein echt normaler Tag in einer scheinbar ganz normalen Familie. Aber dieser "Unfall" an der NäMa-Klappe.... sehr ärgerlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Stelle eben bei Deinem veganen Foto fest, dass ich auch Hunger hab´. Die Karten sind ja niedlich geworden. Kriegt der Herr Selbermacher jetzt Deinen Pixelquilt oder machst Du ihm einen andern? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Und das Essen war echt super lecker!!
      Nee meinen Pixelquilt bekommt er nicht :-)
      Dem mach ich einen anderen
      Susanne

      Löschen
  3. ...und? Was können die Roboter-Insekten? Das würde mich ja nun auch interessieren!
    Deine Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Briefmarken sind ja süß!! Kenne ich noch gar nicht und die Roboinsekten kannte ich auch noch nicht. Was es alles gibt!!

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hach, die bestickten karten sind ja süß....mal ganz was anderes. toll! lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne