Freitag, 14. Februar 2014

Überlegungen und die Folgen...

Schon seit einer Weile überlege ich so an meiner 30 in 300 Tagen Liste herum.
Einige Punkte erschienen mir beim schreiben richtig, erstrebendwert oder gar wichtig.
Tja Meinungen ändern sich :-)
Deswegen habe ich ganz frech entschieden einige Punkte abzuändern *grins*
Hier die original Liste findet ihr hier

Übrig sind also noch und gleich dazu die Änderungen :-D

2. Jeans Wal nähen - unwichtig geworden....
Dafür würde ich gerne den Pixel-Quilt nehmen (den hatte ich wirklich schon lange im Kopf) also erledigt 8.2.14


4. einen Quilt Kurs belegen das habe ich immer noch fest vor mit Punkt 11

7. Shelly Shirt für mich nähen wird geändert in ein Oberteil für MICH nähen

8. Knotenkleid als Shirt für mich nähen wird geändert in ein Kleidungsstück für MICH nähen

11. mind 80 neue Dear Jane Blöcke nähen Stand 100 Blöcke Mein DJ wird jetzt beendet :-) Es wird also ein Dear Janes Sister Quilt und den will ich dann mit einer Longarm quilten :-)


13. alte verblüte Blüten bei den Rhododendren entfernen muss ich mal schauen, ob da echt noch was dran ist? 

16. bestellte Oberteile für meine Freundin nähen (5) Jaaa Menno... echt peinlich! 

21. Mein Kindheitsstofftier, dass jetzt Sternchen gehört reparieren! Sollte ich schon noch machen

24. Fenster putzen EG *würg* Küche, EZi, WoZi, NähZi, GBad,Flur Hmmpf das bleibt

25. Fenster putzen OG *ätzz* Bad, SchZi, KiZi, SchrZi das bleibt auch

26. Fenster putzen Holzhaus *buuäääh* Küche, Bad, Trockenraum, VerpR, VerkR und auch dieser Punkt bleibt :-(

So fühlt es sich sehr viel besser an :-)

Könnt ihr euch eigentlich noch an Sunny Sternchens Kuschel-Kälbchen erinnern?


Mittlerweise ist er ein echter Kawenzmann (wie auch immer man das schreibt - das Bild stammt noch von November!), ist schon lange mit einigen anderen Bullen zusammen in einer Gruppe und tja ist eben ein echter Jungbulle.
Aber ratet mal was passiert wenn Sternchen in den Stall kommt und ihn ruft?
Hihi
Genau!
Er kommt angeschossen und verwandelt sich in das kleine Kälbchen um mit Sternchen zu kuscheln! Er lässt sich auch noch sehr sehr gerne bürsten *lach*
Die anderen Bullen schauen dann zwar immer etwas komisch, das scheint ihn aber nicht zu stören :-)
Tja dieser Bulle ist eben echt was besonderes :-) 

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ach wie toll ist das denn! Klasse! Ich kanns mir richtig vorstellen :)
    liebe grüße
    Dani und Gruß an Sunny!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es klasse, wie in diesem Fall, keiner vorgegebenem Norm entsprechen zu wollen,nur weil weil man es einmal so gewählt hat, denn manchmal sind die gewählten Dinge nicht mehr stimmig.Ich find es gut, die Dinge dann so für sich zu ändern, wie sie einem persönlich wichtiger sind;-)

    Jaja, die Tiere, sind schon etwas ganz Besonderes!

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja der Hammer, dass der Bulle herkommt und sich streicheln lässt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. so sind sie, die echten kerle ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist das mit den Ideen und Meinungen, manchmal ändert es sich eben. Und so ist es gut, daß Du sie vorgenommen hast und wenn das mit der Longarm nix wird, bei mir gibt´s immer Kurse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Verrücktes Vieh!....also der Bulle :o) , wenn er von den anderen wegen der Freundschaft zu einem Menschenmädchen nicht gemoppt wird, klingt das doch total vielversprechend......Scheibe abschneiden ( nix für Vegetarier :o)
    Das Leben und die Dinge um uns herum ändern sich so schnell....ich könnte wohl niemals eine solche Liste anlegen ...und ich finde es spannend, was sich verändert hat. 24 und 25 , ja das steht hier auch auf dem Plan!
    Schade ist es um Dear Jane....aber er wird auch so wie er ist, so klein und fein sehr schön....und der Druck ist endlich weg (sowie die Kiste :o)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfehle wärmstens "Muh" von David Safier ein Buch zum Schreien gut UND komisch, aber vielleicht kennst du es schon...echt herrlich.
    L.G. und ein sonniges WE.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Der Bulle ist ja herzerweichend.
    Und als ob Du einen Quiltkurs bräuchtest ...
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne