Montag, 17. Februar 2014

Was hat....

Eiche brutal rustikal mit ungeduldiger Freude meinerseits zu tun???


Erst mal nicht so viel hmm?
Aber was ist das denn???


:-D
Seit einer Weile denke ich immer mal wieder laut über einen richtigen Quilttisch nach..
Bei dem die NäMa versenkt sitzt (damit ich die Quilts nicht immer so ziehen muss), ausreichend Platz vorhanden ist (und nicht immer die Hälfte vom Tisch plumpst) und ööhm ja das wäre es eigentlich :-)
Erst hab ich im Netz recherchiert und war froh, dass ich schon gesessen hab!
Um einen Tisch mit meinen Vorstellungen zu besitzen müsste ich wohl auf Urlaub, Stoff, Essen und Wasser für mind 1 Jahr verzichten!!!
Hmmmm Also meine Vorstellung abgespeckt....
*hüstel*
gejammert..
Recherchiert
gerechnet
wieder gejammert
Da hat sich dann Herr Selbermacher eingeschaltet..
Und was findet der innerhalb einer Stunde???
Einen alten Nähtisch mit dieser Versenkautomatik für 50€ (!)
Hat gleich angerufen und ihn für MICH abgeholt (er weiß, dass ich dann auch einfach nicht mehr warten kann...*rotwerd*)
Ganze 5(!) Stunden saß er für mich im Auto!!!
Jetzt warten wir noch auf die passgenaue Abdeckung oben und dann wird Herr Selbermacher einen wirklich großen Tisch den wir noch haben umbauen. Natürlich die Absenkautomatik mit einbauen :-)
Hach wie ich mich freue!!!
Leider muss ich jetzt mein geliebtes Buffet ausräumen.. das muss weichen....
Hmm
Naja vielleicht überzeuge ich ja Herrs Selbermacher doch noch, dass es nicht GANZ unmöglich ist, dass wir irgendwann eine Villa mit VIEL Platz besitzen. Da wären wir doch sooo traurig und würden jeden Tag mit Wehmut an dieses Buffet denken!
Deswegen wäre es doch sooo sträflich wenn wir das jetzt "entsorgen"
Oder was meint ihr?
:-D

Außerdem hatte ich heute mit Sternchen einen soo wunderschönen gemütlichen Tag in Kiel!
Sonne, Eis, quatschen und viel lachen!
Wie hab ich das genossen!

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Tja, wer hätte nicht gerne eine Villa... wir haben 76 qm für vier. Und jetzt bin ich gespannt auf den Tisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. also entsorgen wäre doch wirklich zu schade. vllt findet sich ja üüürgendwo noch ein eckchen ;0)
    bin schon gespannt auf deinen neuen riesen-quilt-tisch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Herrn Selbermacher und natürlich zu diesem zukünftigen Schmuckstück von Quilt-Tisch. Und nein...das Buffet kann doch nicht weichen müssen. Bestimmt gibts eine Selbermacherin-Lösung, oder ;-))
    L.G.
    sigisart, die auch gerne eischlürfend in der Sonne gesessen hätte...

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sehr gespannt auf den neuen Tisch und freu mich mit dir. Es kann sein, dass ich in der nächsten Zeit mal nach Kiel komme. Dann können wir evtl. zu Dritt Eis schlürfen. Deine Telefon-Nr. habe ich noch im Handy gespeichert.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber nett vom Herrn Selbermacher :-) Bin schon auf den Tisch gespannt. Kann mir das noch nicht so recht vorstellen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. fein, das ihr einen tollen Tag in Kiel hattet :-) war ja auch schönes Wetter.... ich saß dafür in der Schwimmhalle etc. ohne Eis ..... auf den Tisch bin gespannt und der passt dann auch später super in die Villa .....Bei mir wirds erst ne "Villa" wenn die Kids ausgezogen sind und ich die Zimmer entern kann *hihi*

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne