Donnerstag, 6. Februar 2014

Menno...

Ich hatte mich soo drauf gefreut euch heute meinen fertigen Pixelquilt zu zeigen..
ABER naja es kam immer und immer was dazwischen.
Und dann war auch noch der Wurm drin..
Also hab ich wieder aufgetrennt und zeige euch heute einfach "nur" das Sandwich.


Vielleicht schaff ich die Fertigstellung ja heute?
Ich find das Bild aber jetzt schon soo cool *dauer-grins*
Mein neues Bild misst knapp 1,20x1,20m und besteht aus 1024 Teilen
Herr Selbermacher hat sogar schon einen Platz ausgesucht *grins*

Damit zu RUMS

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Vielleicht kann ich euch ja dann morgen das fertige Werk zeigen *hoff*

Edit: Grade könnt ich den ganzen Quilt in den Müll werfen!!! Ahhrg der wehrt sich soo gegen das quilten sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!

Kommentare:

  1. Boah ey...mundaufklapp mundzuklapp... der Hammer!! Das Teil kommt aber an die Wand, ne? Wirklich der Burner ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kommt an die Wand :-)
      Über meinen Nähbereich *grins*
      Da bekomm ich dann ganz automatisch gute Laune :-)

      Löschen
  2. liebe Susanne, wooow und Wahnsinn !!!!! Ein riesengroßes Kompliment - Du machst zwar immer so tolle Sachen, aber das Pixelchen könnte glatt Dein Meisterwerk sein ..
    Würde gerne noch so viel mehr schreiben, bin allerdings im Moment noch etwas sprachlos!
    Ganz ganz superdickes Kompliment an Dich und einen lieben Gruß aus Wien
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    wow, das schaut cool aus...klasse gemacht...wie es wohl fertig ausschaut!

    Ja ich bin auch gespannt, auf unsere geheimen Projekt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. das teilchen sieht absolut klasse aus - hast du toll gemacht - hut ab !
    (bin mir sicher, das du sie ganz bald fertig hast ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hobbs, es ist wirklich Hobbs! Das ist mehr als nur genial. Daas gute Stück daf ich gar nicht erst meinem Liebsten zeigen sonst fängt er an zu betteln. ;-)
    Hach herrlich, nun freu ich mich auch ne Runde durch den Tag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja mega krass !!! Einfach toll :D Wie lange saßest du dann insgesamt dran ? Wie groß ist jedes einzelne Teil ? :D

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  7. Ich wette, der Faden reißt ständig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    das ist ja mal ein tolles Teil.
    Sieht total Klassenausflug dein pixilie ;)
    Es juckt einen dann immer so schrecklich in den Fingern und man möchte es unbedingt fertig sehen. Wenn du fertig bist bringst du es zu meiner Lieblingsstück Sammlung, oder?
    Ich würde mich riesig freuen <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    der ist so niedlich...und ruhig Blut...das wird schon mit dem Quilten...kurz aufstehen, was anderes machen...wir freuen uns auch noch übermorgen über den fertigen Quilt :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, ist das genial! Ein tolles Teil! Ich bin echt begeistert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn @@. Bin ich froh das meine Jungs das nicht sehen, sonst wollen die noch sowas in Super Mario Optik =). Hut ab. Echt klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    lilleluett.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne