Samstag, 1. Februar 2014

Toll!

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs!
Schön wars!
Und ganz nebenbei hab ich einen wirklich ganz tollen Stoff Laden entdeckt!
Fadenfroh in Norderstedt
Die Besitzerin ist wirklich super freundlich und sie hat soo schöne Stoffe, Wolle,...

Der Plan war ja eigentlich ganz anders! Ich hab nur EINEN ganz bestimmten Stoff "gebraucht"
Naja das ist aber meine Beute :-)

Batikstoffe an denen ich einfach nicht vorbei konnte...
Außerdem 3 Stickfäden :-)


*hüstel*
noch ein paar FQ`s


den hat sich Sternchen ausgesucht:


Hah und auch Herr Selbermacher hat zugeschlagen :-)
"Kannst du mir da nicht.... nähen?"
"Klaro!"
Isser nicht farbenfroh der Herr? *grins*


Jetzt kommt noch ein Bild vom Geheimprojekt :-)


Mehr darf ich ja nicht zeigen :-)
Sternchen hat sich außerdem auch anstecken lassen und macht ganz außer der Reihe einfach mit und hat schon tolle Fortschritte gemacht (die ist schon weiter als ich!!!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Für nur einen bestimmten Stoff, hast Du ja ganz schön zugeschlagen... Aber wer kann da schon "Nein" sagen. Muß ein tolles Geschäft sein. Mal sehen, wenn ich das nächste mal in HH bin, könnte ich ja vielleicht.....
    Viel Freude beim nähen der schönen Stöfflein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja noch VIEL mehr mitnehmen können....
      Aber hmmm
      Ich glaub, ich muss da nochmal hin *grins*

      Löschen
  2. Super Stoffe, mein Favorit ist der Paisley von Herrn Selbermacher. Du machst uns ja seeeeeeehr neugierig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. patikstoffe, wow, da hätt ich auch nicht nein sagen können, freu mich für dich.
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch zu und zu schön!
      Komisch, noch vor nem Jahr haben die mich überhaupt nicht interessiert... *staun*

      Löschen
  4. batikstoffe soll es natürlich heissen !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Batiks sind einfach immer schön und gehen immer und deine sind ganz besonders leuchtend (oder du hast einen guten Fotoapparat, hi, hi...). Jedenfalls beichte ich hier auch nicht Alles, was ich so links und rechts des Weges pflücke, das geht nicht, manchmal ist man irgendwie im totalen flow...
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Stoffe, die man nicht braucht und dennoch kauft, sind BallastStoffe!....total Gesund!
    :o)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, Deine Stoffe und Deine Freude :-)
      ... aber der Spruch ist auch gut - BallastStoff, ich schmeiß mich weg *grins*
      ganz liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag! Petra

      Löschen
  7. Also da bin ich gespannt, was der Herr Selbermacher genäht haben möchte...hmmm ne Tasche? Und Geheimprojekt? Du machst mich Deinen Posts ganz oft neugierig. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne