Samstag, 8. Februar 2014

Wollen ....

... wir es nochmal miteinander versuchen?
Ja!
Wollen wir! :-)
Hobbes und ich sind uns gestern wieder etwas näher gekommen.
Da ging das quilten dann plötzlich wieder wie von selbst... tststs
Er ist definitiv nicht super gequiltet, ABER ich hab ihn mir trotzdem an meinen Nähbereich gehängt.
Als Mahnmal Zur Erinnerung auch mal alles liegen zu lassen und nicht auf Krampf weiter zu machen :-)



*grins*

Jetzt muss ich aber schnell zum Markt :-)
Frisches Gemüse holen für frische Ideen!

Euch einen wunderschönen Samstag!
Susanne

PS: Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare!!
PPS: Damit auch mal wieder zur LinkParty


Kommentare:

  1. einfach toll - ganz große klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist supertoll und steckt ja auch ne Menge Areit drin. Ich finde er hat sich seinen Platz verdient. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schon süß der Quilt und bringt zum Lächeln. Sich übernähen ist ein wirklich unguter Zustand, bei mir wird immer Firlefanz draus, wenn ich weitermache obwohl ich schon ausgepowert bin und die Ungeduld treibt. Du warst ganz schön fix, ein paar Posts zurück wars erst Schnippschapp. Ganz lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja manchmal ist es eben einfach besser sich aufs Sofa zu setzten, Beine hoch und ne Tasse Tee in die Hand...
      Dafür hab ich ja jetzt Hobbes :-)
      Der wird mich schon erinnern *grins*

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    siehste! Wusst ichs doch. Und dein Hobbes sieht genau so aus, wie er aussehen soll!!! Schönes Plätzchen...
    Was hast du denn für Gemüse erstanden?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      OOh ganz viel!
      Möhren, Fenchel, Tomaten, Auberginen, Gurken, Mangold,...
      Wir kaufen immer unseren Wochenvorrat auf dem Markt :-) und da kommt echt was weg bei uns...
      *hüstel*
      Aber ich geniesse es Samstags in Ruhe mit Herr Selbermacher über den Markt zu schlendern und
      dann den Rest-Einkauf zu machen. Zu zweit ist es doch einfach netter!
      Susanne

      Löschen
  5. Schön, daß es doch noch geklappt hat und Du zufrieden bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Whow! Ich bewundere dich für deine Geduld ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis ist doch spitze. Und ich muss dringend die Calvin und Hobbes Sachen nachholen!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es! Ich habe noch nie gequiltet; ist es gut für einen Anfänger?

    (Ich bin aus Amerika, und ich studiere Deutsch. Ich bin immer noch lernen, ich bitte um Verständnis :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne