Sonntag, 12. Januar 2014

Was passiert...?

... wenn Frau Selbermacherin sich vornimmt, ihren Nähbereich etwas auszumisten unchaotischer zu gestalten  aufzuräumen?
Genau!
Erst mal wird es NOCH chaotischer :-(
Gestern Abend und heute habe ich das geschafft:
Ein paar neue Karten fürs Postcrossing:


Außerdem mussten 29 (!) Hemden dran glauben


Hmm ich kann nicht mal die Knöpfe wegwerfen?? AAAHHHH


Na? Mögt ihr wieder mal raten, was ich vor habe? :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ach ja und am Tutorial schreibe ich ja auch noch :-)

Kommentare:

  1. Meine Güte.
    Keine Ahnung, was es wird, ein Quilt? Wo Du ja zu denen gehörst, die sowas können ... :-)
    Und die Karten sind der lange Hammer.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf Hemdenquilt! Ganz aus Hemdenstoffen oder kombiniert mit uni Bettwäsche? Ich bin gespannt (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, wer hat meinen Kommentar verschluckt;-)...wo ist er hin..

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich denke du nähst daraus einen Hemdenquilt...dein Zerschnittenes und die Knöpfe kommen mir bekannt vor...;-) bin auch gerade daran am Werkeln;-)

    nochmal schöne Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Postkarten sind toll! Ich bin gespannt was das mit den Hemden wird...?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. uuuaaaa - 29 stück ? geht ja noch ;0) wenn du bei dir fertig bist, kannst du ja mal bescheid geben, vielleicht hättest du ja dann lust bei mir.... *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Tolle Karten sind das geworden!
    Als Nichtnäherin lass ich mich mit den Hemden überraschen, aber das Knöpfe-verwahren kommt mir bekannt vor,
    habe gerade eben von einer ollen Jacke welche abgemacht.
    Bin gespannt, liebe Grüße, Petra
    (zurück aus dem Schnee, buhuu)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karten und die Hemden kenne ich irgendwoher:-), Knöpfe kann man immer brauchen und für die wirst Du noch ein Plätzchen finden :-)
    Und gespannt bin ich auch was Du wieder schönes draus zauberst...;-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  9. Hemdenstoffe sind immer eine ganz tolle Qualität. Hier gibt es immer so einen deutsch-amerikanischen Flohmarkt. Da habe ich auch schon für ein paar Cent welche gekauft und kleingemacht. Wie ich sehe räumst du auch auf. Das ist am Jahresanfang einfach immer mal angesagt. Schöne Karten hast du genäht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Knöpfe würd ich auch niiie wegwerfen! :-) Die Karten sind total toll!! Ich hab aber keine Ahnung was du da genau ausbrütest ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Eine Hemdkragenwimpelkette, eine Hemdkragenwimpelkette, eine Hemdkragenwimpelkette.....
    Ne gaaanz lange!

    Und ein Quilt!
    Klar!

    LiebenGruß von Sandra

    http://libellein.blogspot.de/2013/02/hemdkragenwimpelkette.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne