Samstag, 11. Januar 2014

So leicht!

Ja, sooo leicht ist es zu helfen!
Das dachte ich mir vor ein paar Tagen als ich auf dem Blog von Knutselzwerg über Bethel gelesen habe.

Die sammeln Briefmarken (egal welche! Einfach alle!) für den guten Zweck :-)
Wer die noch nicht kennst solte da echt mal lesen!

So, ich hab dann gleich mal Briefmarken zusammen gesucht (dank Postcrossing doch einige haha) und werde auch weiterhin fleissig sammel und abgeben.


Vielleicht habe ich ja jetzt auch die eine oder ander (oder alle) dazu angeregt diesen kleinen Schritt mit zu gehen ?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das Chenille Tutorial ist in Arbeit :-)

Kommentare:

  1. Prima, die Adresse der Briefmarkenstelle habe ich mir gleich mal notiert. Wir sammeln seit Jahren unsere Marken in einer Schublade mit der Absicht, sie "irgendwann" zu spenden. Das nehme ich jetzt mal als Anstupser.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja ganz tolle Marken dabei! Wir sammeln auch fleißig im Büro, das sind aber meistens immer die gleichen bzw. die Motive ähneln sich immer wieder ;-) Habe schon wieder einen kleinen Karton voll.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne, klasse dass Du auf die Briefmarkensammelstelle von Bethel aufmerksam machst!!!
    Viele kennen die gar nicht und es ist doch schade, die Briefmarken weg zu werfen anstatt sie für einen guten Zweck zu spenden.
    Ich war damals mit der Schule in Bethel und seitdem spende ich regelmässig.
    Daumen hoch für Bethel!!
    GlG Silvi aka stormyweather

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer den Hinweis, man vergisst das doch manchmal.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich hatte Anfang Januar darüber geschrieben ;) Freue mich, dass es dich angeregt hat, auch Briefmarken nach Bethel zu schicken. So kann man super helfen ohne selber tief in die Tasche greifen zu müssen, so kann eigentlich fast jeder helfen! Ich finde das super!
    Liebe Grüße
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coool, dass du dich meldest!
      Hab dich gleich verlinkt :-)
      Danke nochmal für die Anregung!!!
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne