Samstag, 18. Januar 2014

Pffff....

... soo hab ich mir das nicht vorgestellt :-(
Wochenende und ich bin krank???
Menno
Seit gestern Abend geht garnix mehr *schnief*
Hmmmpf und ich hatte mich soo gefreut, dass ich endlich "La Veganista" von der Bücherei abholen konnte.
Die Rezepte sehen sooo lecker aus!
*grummel* und ich kann nix essen :-(
Ironie des Schicksals?!?
Das wird das erste sein, was ich essen, sobald es mir besser geht!
Vanilla Pancakes!!!
Ich sag euch dann auch wie es geschmeckt hat :-)




Naja, und dann komm ich endlich mal dazu meine neuen Quilt-Bücher richtig zu durchforsten...


Wie ihr sehen könnt, mein Bodyguard ist immer dabei :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    gute Besserung, aber du machst das schon richtig. Mit dem "bodyguard" gemütlich machen und Bücher anschauen...das ist doch auch kreativ....find ich.
    Hab trotzdem ein gutes Wochenende und auf die pancakes bin ich gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Aber eines ist gaaaanz schlecht: solche Bücher durchgehen, denn da fällt einem auf, was man alles noch machen möchte und wie wenig Zeit man dafür hat. Eigentlich reicht das doch für zwei Leben, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Och, wenigstens hast Du nette Gesellschaft :)
    Besser Dich!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och nö, krank sein ist doof. Dir Gute Besserung und wenn Du wieder fit bist, kannst Dich ja auf die Pancakes stürzen...:-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne