Sonntag, 19. Januar 2014

Es geht einfach nicht...

Hmm ..
Wenn man so Quiltbücher wälzt und im Internet surft bekommt man einfach soo viele Ideen :-)
Hmm
Dazu kommen 2(!) übervolle Reste-Kisten!
Was macht ich also?
ÖÖhm... sortieren, planen und dann doch schnipseln :-)
Heute kam dann mal dieses schnelle Reste Top dabei raus...
Wohlgemerkt, wirklich ALLES war aus den Kisten!



Dieses wirklich wahnsinnig schnelle und trotzdem nette Muster habe ich hier gefunden.

So sahen meine Kisten aus!
Naja und sie sind immernoch soooo voll .....
Viel Veränderung hat das Top bis jetzt nicht bewirkt.



Anscheinend kann ich einfach nicht nur "rumhängen"...
Hmmpf
Aber ausgeruht hab ich trotzdem :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hab ich doch gleich gesagt, daß das nix wird mit dem mal nur durchblättern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Top ist klasse ... da kannst Du Dich beim Quilten richtig ausroben!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. wer kennt das nicht, übervolle kisten mit resten. ich habe das liesln angefangen aus meinen stoffresten. ein kleiner tipp für die nächsten reste.
    dein top ist schön geworden.
    lg christine

    AntwortenLöschen
  4. wooow - das ist ja mal ein tolles teil geworden - hat sich zumindest für das ergebnis gelohnt, wenn auch nicht für die kisten...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Aber mal eben schnell genäht!?...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das Topp geworden. Solche Kisten hatte ich auch einmal.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Mal eben schnell....alles klar!
    Du Wilde!
    :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Top. Mit dem gleichen Muster habe ich gerade am Wochenende einen Quilt für meinen großen Sohn fertig gestellt. leider habe ich ihn noch nicht fotografiert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    dein schnelles Quilt-Top gefällt mir und es geht mir wie dir. Wenn man Reste verwerten will und einen großen Quilt näht, sehen die Kisten danach noch fast genauso aus wie vorher :-(
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne