Dienstag, 7. Januar 2014

Meins!

Er ist fertig! Fertig! Fertig!
*grins*
Jetzt dürft ihr ihn sehen :-D
*strahl*
MEIN Hobbes  *hüpf*



Nicht alle im Haushalt sind so begeistert wie ich *hihi*


Naja Hobbes muss ja auch nicht im Körbchen sitzen :-)






für die, die Calvin und Hobbes nicht kennen hab ich ein paar Strips angehängt :-)
Hier seht ihr mal, wie Hobbes aussieht wenn jemand dabei ist


Sobald die beiden alleine sind, wird Hobbes allerdings lebendig und stellt allerlei Sachen an :-)


... kommt mir irgendwie bekannt vor....



Hach wie cool!

Hobbes is copyright of Bill Watterson

Hobbes darf heute natürlich auch zum creadienstag und da er mit "alten" Kissen gefüllt ist auch zum Upcycling.
Außerdem auch noch zum Link Revival und Häkel Liebe :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Anleitung habe ich von hier 
PPS: Und heute räume ich endlich mal meinen furchtbar mistigen chaotischen Nähbereich etwas auf 

Kommentare:

  1. ooooooooohhhhhhhhh nooooooooooooo, wie putzig ist der denn? verwandelt er sich auch, wenn du mit ihm alleine bist?
    ich mag es am liebsten, wenn hobbes sich an calvin anschleicht und ihn anspringt - uaaaaa. die beiden sind klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar!!!! Jetzt, wo ich ihn so sehe, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Supergut gemacht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ist der süß geworden!
    Hoffentlich stellt er bei dir nicht zuviel Unfug an, wenn keiner hinsieht!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiiebe Calvin und Hobbes und habe damit schon die ganze Familie angesteckt! Was würde ich darum geben, könnte ich so einen tollen Hobbes häkeln wie Du! Neid!!! Einfach absolut klasse! Besser hätte man den "Fusseltiger" einfach nicht treffen können!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie hübsch, der sieht ja klasse aus. Total liebes Gesicht! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ENDLICH ist das Geheimnis gelüftet. Was für ein hammer schöner Hobbes. Also ich bin begeistert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja obersüß -Dein Hobbes! Mal ihm noch einen kleinen weißen Punkt in die Augen oder sticke ihn! Wie alt bist du eigentlich - hi,hi.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah, ich LIEBE Calvin & Hobbes! Toll geworden, da beneide ich dich drum! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bleibt mir die Sprache weg, so eins will ich ja auch! Der ist ja schön!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Er ist ein Traum!
    Wie man das können kann, wird sich mir nie erschließen, aber Dein Hobbes ist jedenfalls neidfrei ganz ganz wunderbar.
    Merry Christmas :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hey....liebe Susanne,
    Der ist dir gelungen....total drollig!
    Was schenkst Du Dir dieses Jahr zu Weihnachten? :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der kleine Kerl ist ja richtig genial :-) Hast du dir was feines gehäkelt. Viel Spass mit dem Kerlchen.....

    Lieben Gruss Ila

    AntwortenLöschen
  13. Calvin und Hobbes sind einfach genial! Dein Hobbes ist klasse geworden, der kann echt zum besten Freund werden!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Absolut entzückend! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja super süß geworden! Aber ich kann den Hund auch verstehen, wenn da einfach einer im Körbchen sitzt, das geht ja nun nicht *lach*
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Mitbewohner Dein Hobbes! Glückwunsch!
    Liebe "Häkel-Liebe"-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Aaawn!! He turned out soo cuute! I really love him, my dear! Congrats! ^^ May I share his photo on my blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES!!!
      You may do it :-)
      It was a lot of fun for me to make MY hobbes :-)
      Susanne

      Löschen
  18. Hi!! I love the way your Hobbes turned out!! He is very cute! You did a great job on it! ^_^
    Thank you for sharing it with me! :D
    Cheers, Mia (Miahandcrafter).

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne, dein Hobbes ist toll geworden. Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne