Samstag, 4. Januar 2014

Back :-)

Nach einigen wirklich entspannten Tagen habe ich heute beschlossen, mich mal wieder dem "normalen" Leben zu stellen :-)
Ich hab die Waschmaschine angeschmissen, war einkaufen, hab Telefonate geführt und gerade eben zum ersten mal in diesem Jahr meine Seifenküche besucht :-)
Wir haben Weihnachten nur als Familie gefeiert - extrem gemütlich, entspannt und in unserem Tempo :-D
Über Silvester sind wir in den Süden zu meinen Eltern gefahren und haben im Kreis meiner Familie (mit Patenkindern, Schwester usw) gefeiert.
Seeehr schön!
Und zum Abschluss sind wir noch kurz bei Verwandtschaft in der Nähe von Heidelberg vorbei gefahren.
Auch suuuuuper schön!
Jetzt sind wir wieder zu Hause, freuen uns weiterhin an unserem Weihnachtsbaum (Jaaa bei uns steht der noch!) hihi
Jetzt muss ich euch aber mal was zeigen!

1. den hat Sternchen aus Mini Hama Perlen gemacht!!!
Kennt ihr die?
Hama Perlen oder auch Bügelperlen gibt es ja in "normal" (midi) und in ganz groß für kleinere Kinder.
Diese MINI Perlen habe ich erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert!
Allerdings kann man die nur mit Pinzette setzen :-)
Das Engelchen wurde natürlich an die Baumspitze gehängt


2. bei dem Geschenk musste ich echt mit den Tränen kämpfen
Ein selbst geklöppelter Schal aus handgefärbter Seide von meiner Tante!!!
Nur mal so nebenbei... Für 1 Rapport benötigte sie 45Min und es sind sage und schreibe 130(!!!!!!) Raporte!!!
Und das für mich! Nur für mich!
Ich merke schon wieder, wie .. ach....



Ach ja, dieses schicken Herren gab es auch noch :-)
Ich musste echt soo lachen!


So, jetzt muss ich mal bei der Waschmaschine vorbei schauen und dann Pizza (für mich vegan für die Familie normal) machen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du als Handarbeiterin weißt natürlich auch solche Dinge zu schätzen. Was hat das mit dem Fuchs auf sich?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich habe dich vermisst und mir alle möglichen blöden Gedanken gemacht. Wenn ich deinen Bericht lese glaube ich, du hast sehr schöne entspannte Tage gehabt. Der Engel von deinem Sternchen ist ja goldig. Eine Zeit lang habe ich auch immer solche Sachen von einer Nichte bekommen. Der geklöppelte Seidenschal ist etwas ganz Besonderes. Ich habe mal zugesehen, wie das gemacht wird. Das ist bewundernswert. Du warst in der Nähe von Heidelberg. Hoffentlich hast du einen der schönen Tage erwischt, die es in der letzten Zeit hier gab.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was tolle Geschenke! Die Mini Perlen kenn ich nicht, das wäre auch was für meine Mädels und der Schal... zauberhaft!! Der Fuchs sieht sehr schick aus. Ob der wohl aus England ist und bei einer Fuchsjagd mitgemacht hat? HA! Wortspiel ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke, der Schal ist wirklich ein Traum. Aber der Bügelperlen-Engel ist ja soooo schön, toll. Kannte ich auch noch nicht in Mini, klasse!!!
    Wünsch dir noch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne