Montag, 13. Januar 2014

12 von 12 Januar

Jaja ich weiß ich bin zu spät :-)
Aber egal.... pffff
Vielleicht mögt ihr ja dann meinen 13. sehen?

Bei Aufstehen den Zeh so doof angeschlagen, dass es blutet :-(
Zum Glück hab ich Pflaster im Haus :-)


Auf dem Weg ins Bad mich über die Fortschritte hier gefreut!
Herr Selbermacher hat sich vorgenommen dieses Jahr 1x wöchentlich Home-Office zu machen...
Und das hier drin!!!
OOh ich freu mich!


Im Bad die neuen Seifen-Rest-Bälle eingeweiht (ok nur einen)
Ja ich weiß, dass ich an der Seifen Quelle sitze...
Aber ich kann auch die Schnipsel nicht wegwerfen, sondern benutze sie dann eben selber :-)


Feuer gemacht und nebenbei einen Teil unseres Weihnachtsbaums recycelt hihi


Etwas am Chenille Tutorial für morgen gearbeitet


Es schneit!!!


Dieses Top aus Hemden zur Seite geräumt um...


an diesen Hemden-Teilen weiter arbeiten zu können
Ihr hattet also gestern FAST Recht :-)
Es wird nicht ein sondern ZWEI Quilts hihi


Sternchen hat gestern ihr Lego "aufgeräumt" süß oder?
(nee SH steht nicht für das Bundesland *grins*)


Einkaufen!
Was hab ich mich gefreut, dass ich die Spacebars von Wheaty jetzt auch hier bekomme!
Das sind kleine vegane Snacks die ohne Kühlung auskommen (also ab in die Handtasche)


Hmmpff..
Hätte mich wohl nicht so über die Pflaster freuen sollen *grummel*
Mist!


Mein neues Spielzeug Arbeitsgerät


So, das wars :-)
Jetzt werde ich gleich mal weiter an dem Hemden-Rag-Quilt arbeiten.
Oder doch erst ne Tasse Tee?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Hier gibt es noch mehr Tageseindrücke (die waren wohl auch alle rechtzeitig *hüstel*

Kommentare:

  1. oh oh das hört sich aber heut nach einer selbstzerstörerischen tendenz an - nicht das du eine bluttransfusion brauchst, wenn du so weiter machst ;0)
    ja der schnee sah schon recht kalt aus ... brrrrr... dafür konnte ich meinen mantel mal wieder anziehen *hihi.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist heute wohl mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden. Für mich ist der 13. immer ein Glückstag gewesen. Das geht bei dir ruckzuck mit einem Quilt. Die Schneiderei muss doch sehr aufwändig gewesen sein. Wann schaffst du das alles bloß??? Staun - staun !!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne