Freitag, 17. Januar 2014

Belohnung!

Kennt ihr das auch?
Belohnungen sind auch im Erwachsenen Alter noch klasse :-)

Schon seit ein paar Tagen drehen sich meine Gedanken immer wieder um diesen Stern...


ABER irgendwie lag ja auch noch dieses Top seit November hier herum und wartete eigentlich nur noch auf einen weißen Rahmen!!!
Also hab ich das gestern Abend endlich gemacht UND meinen einen Hemden Quilt gebügelt.


So, jetzt darf mir Herr Selbermacher heute helfen, diese Tops auf Fleece zu packen, damit ich die dann auch komplett fertig machen kann :-)


Lange Erklärung...
Zur Belohnung hab ich dann den Stern genäht (nähen dürfen hihi)
Aber nochmal zum Punkt :-)
Ist der Stern nicht schön?
Aber was mach ich jetzt damit??
Er ist 27x27cm...
Vielleicht habt ihr ne Idee?

Außerdem gibts auch hier wieder viel zu sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oben noch einen Streifen dran und daraus eine Einkaufstasche nähen.

    Nana

    PS: Oder ein Kissen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    der Stern sieht toll aus...und ganz gespannt bin ich auf deine Hemdenquilts.
    Aus dem Stern könnte man eine kleine Decke machen, oder eine Tasche, einen Wandbehang, vielleicht verziert mit passende, kleine Sterne Knöpfe...ach dir wird schon etwas dafür einfallen;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Klaudia an. Dir fällt bestimmt etwas zu diesem tollen Stern ein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    aus dem Stern würde ich wohl einen kleinen Wandbehang machen, damit man ihn immer schön vor Augen hat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, ein kleiner Wandbehang ist ideal ... da kommt er so richtig zur Geltung!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, als Tasche könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.... als Kissen oder Wandbehang auch..... mhmmmm bin gespannt für was du dich entscheidest. :-)

    Und viel spass beim Quilt fertig stellen :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  7. Mensch bist Du fleißig!
    Schön!.....Belohnungen müssen sein, meine sind derzeit Hexagons :)

    Ich finde, der Stern wäre ein hübsches Kissen oder ein MugRug?
    .....meines benutze ich gerne und viel. Teetassen stehenda drauf !
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne