Donnerstag, 9. Januar 2014

Vorsicht Virus!

Ja, ihr hattet Recht :-)
Das Bild gestern zeigte euch meinen neuen Virus...!
Chenille!
Das ist mein erster Chenille "Quilt"
*grins*
Ich finde das sieht soo cool aus!


von nahem:



Diese Technik ist echt faszinierend.
Die Decke ist soo weich und fluffelig!

Wenn ihr mögt kann ich euch gerne ein Tutorial schreiben :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: Nächste Woche gibts das Tutorial :-) Bin schon dran

Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin gespannt!!!
    Hast Du toll hinbekommen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Würde mich über eine Anleitung freuen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich sowas machen kann
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hab ich noch NIE! gesehen! Das is ja ein Ding! Wie macht man sowas? und kuschelig schaut er aus!
    herzliche Grüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee. Bedenke aber auch immer, daß es Anleitungsvollidioten gibt, zu denen ich gehöre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das würde mich auch interessieren!! Sieht klasse aus, ich bin gespannt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist super geworden. Chenille, das hab ich so noch nie gesehen und freu mich sehr auf Dein Tutorial.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Christine von 3sternderl♥

    AntwortenLöschen
  7. mein beitrag ist wohl verschwunden! toll sieht er aus!
    ich würde mich auch riesig über ein tutorial freuen. das messer habe ich schon und habe es mal probiert, hat aber nicht so gut geklappt.
    gibts da stoffe, die sich vielleicht nicht so eignen?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Optik total gern.
    Ich fand es damals schwierig dein regelmäßigen Abstände hinzukriegen und habe die Reihen dann icht aufgeschnitten gekriegt. Da gibt es wohl ein spezielles Messer für.
    Daher freue ich mich auf ein Tutorial und kann mir vorstellen, mich mal an einem Kissenbezug zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, wie groß ist Dein Chenille-Quilt, der übrigens wirklich super aussieht, eine tolle Wirkung hat diese Technik.
    Über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen.
    Ab heute schaue ich hier regelmäßig rein.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ja bitte ein Tutorial! Sieht toll aus der Quilt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne