Donnerstag, 23. Januar 2014

Doppel-Fuchs?

Heute hab ich nicht so viel geschafft.
Soll ich euch zeigen warum?
Ich hab mit meinem Tintenstrahldrucker gekämpft!
Sternchen hatte bei Mariannes Verlosung (1 jähriger Blog Geburtstag!) gewonnen und seit dem kribbelt es mir in den Fingern.. *hüstel*
Nachdem ich also die Genehmigung von höchter Stelle Sternchen bekommen habe wollte ich mal eben schnell einen Druck machen.
Naja die Einzelheiten des Kampfs erspar ich euch :-)
ABER ich habs geschafft


Diesen Fuchs hat mir eine 16 Jährige (!) Finnin gemalt!
Mittlerweile hängt das Aquarell gerahmt bei uns im Wohnzimmer :-)
Und genau dieses hab ich mit der Transfer Folie auf Stoff übertragen *freu-wie-Bolle*


Mal schauen, was ich morgen daraus nähe!
Aber ich freu mich schon voll drauf!

Sonst habe ich heute 2 Quilts mit Binding versehen, leckeren veganen Nusszopf gebacken, Spass mit Sternchen gehabt und beim Aqua Fitness geschwitzt.
War also ein echt guter Tag :-)

Nochmal ganz ganz lieben Dank an Marianne!!!!

Susanne


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist toll! Ich hab vor 1,5 Jahren eine 12 Jährige Hamburgerin kennengelernt (inzwischen 13), die auch so toll malen kann, ich habs live gesehen. Sie hat echt talent und ist trotzdem immer unzufrieden mit ihren Werken. Naja. Was machst Du jetzt mit dem Fuchsbild? Ich bin gespannt.
    Und danke für Deinen Kommentar und die Maße für die Quilt-Zuschnitte. Ich warte ja immernoch auf meinen Chenille-Cutter und dann mach ich erstmal mein erstes Chenille-Projekt. Da bin ich ja auch schon so gespannt. Achso, Du machst so viele Quilts, nimmst Du da als Innenvlies immer gekauftes Vlies oder gibts da eine Sparvariante? Ich hab nurnoch ein Stückchen Vlies da, das war auch so teuer, da möchte ich ungern sowas kaufen für einen Quilt. Das Zeug ist teurer als der Stoff den ich für die Patches verwenden will... Naja, ich hab da an so Fleece-Decken vom Ikea oder Kik gedacht, geht das? Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Wenn auch mit Hindernissen, es ist klasse geworden!
    Ich glaube, zu der Künstlerin hast Du auch in einem früheren post mal was geschrieben, oder?
    Ganz liebe Grüße, Petra
    PS und wie hast Du Dich bei Dear Jane entschieden :-)

    AntwortenLöschen
  3. woow der fuchs sieht ja klasse aus. bin mal gespannt, was du damit zauberst !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Damit kannst Du ja viel anstellen und ich wette, daß es eine Taschenklappe oder ein Kissen oder ein Tischset wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein toller Fuchs und ich bin gespannt, was du Stoffliches daraus anstellst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn gekämpft? Es geht doch ganz einfach. Das ist ein sehr schönes Fuchs-Bild. Ich bin gespannt was du damit anstellst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha
      JAA das Drucken ist easy, aber mein Drucker hat sich immer wieder tot gestellt :-(
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne