Montag, 20. Januar 2014

Abgesteppt :-)

Heute hab ich die 3 Kuschelquilts abgesteppt
Den Zick-Zack, den Hemden-Quilt und die bunte Kette :-)
Juhuuuuu
Jetzt fehlt nur noch das Binding :-D


Kennt ihr das auch?
Ich kann was angefangenes echt schwer liegen lassen....
Und manche Sachen will ich einfach "abgearbeitet" haben.
ZB hatte ich mir vorgenommen einige Kuschelquilts für mein Lädchen zu nähen.
Tja jetzt hab ich noch 2 Fleece Decken und dann?
Dann freue ich mich auf was gaaaanz besonderes (davon die Tage mehr)

So, jetzt muss ich ganz schnell Sternchen vom Spielen abholen :-)

Susanne

PS: Ist es bei euch heute auch so kalt??
Nachdem ich dann den Bullerjan gezündet hatte wurde es RICHTIG warm :-)
Also hab ich mir veganes Erdbeer-Eis gemacht hihi schon ein bissi verrückt .. aber lecker :-D

Edit: Ich habe NUR im Nahtschatten abgesteppt! Und Herr Selbermacher hatte mir auch Sonntag schon geholfen das "Sandwich" zu machen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    hier ist "Jack-the-Ripper-Wetter", eine Suppe, kaum zu durchdringen und kalt. Na wenigstens ist es jetzt dunkel. Ich mag auch gerne Dinge abarbeiten, einige UFO´s sind schon o.k., aber keine 30 oder so, das macht mich unruhig...
    Da bin ich ja gespannt, was das gaaaanz Besonderes ist ;-)))
    L.G. und einen schönen Abend.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Machst Du Akkordrbeit???? Bist Du schnell.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Das war ja nur im Nahtschatten :-)
      Hinten ist Fleece
      Susanne

      Löschen
    2. Außerdem freue ich mich darauf, was ich machen kann wenn ich mit den 3 fertig bin :-)

      Löschen
  3. eins nach dem anderen, so geht es bei mir auch, ich mag immer mein angefangenes produkt auch beendet sehen. viel spaß an den aufgaben nach den 3 quilts, die übrigens sehr schön geworden sind.
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist unglaublich! Wahnsinn wie du so Decken raushaust ;-) Ich hab immerhin mal ein Kissen geschafft *hurra* ;-)))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe NUR im Nahtschatten abgesteppt! Und Herr Selbermacher hatte mir auch Sonntag schon geholfen das "Sandwich" zu machen :-)

      Löschen
  5. Wie toll, fange nun auch das Nähen an!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne