Samstag, 25. Januar 2014

Unachtsamkeit und die Folgen....

Oh Mann...
Was sind wir gestern Abend erschrocken als es plötzlich "peng*peng*peng* gemacht hat...


Tja... man sollte bei -17 Grad eben auch keine Getränke mehr draußen lagern... *AAhhhhrrggg*

Heute morgen wollten wir dann zum Frühstücken zu Freunden und was macht die hirnlose Frau Selbermacherin? Genau! Sie will das Auto schon mal laufen lassen und - ihr werdet es nicht glauben- zieht die Handbremse an!!!!
Natürlich steckt die sofort fest und so sitzen wir jetzt hier und warten auf die gelben Engel...
Aber dafür kann ich jetzt hier schreiben UND euch die Bilder der fertigen Quilts zeigen :-)

Modern ZigZag



Hemden Quilt


Ohne Worte...



Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. also die quilts sind ja wirklich toll - absolut klasse !!! aber das mit den flaschen - oh weh, da hätte ich mich auch zu tode erschreckt - buaaa. es ist aber auch sowas von kalt geworden - so war das mit meinem mantel definitiv nicht gemeint !!!! hänge ihn sehr gern wieder einfach in den schrank, wenn es dann wärmer wird - versprochen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos! Also erstmal - wo wohnt ihr?? -17 Grad?? In Russland? ;-) Boah....
    Und deine Quiltproduktion ist mir mehr als unheimlich! Kann ich bei dir mal in die Lehre gehen?? Außer dem 365-Tage Quilt an dem ich ja mitmache würde ich gerne noch einen weiteren nähen und trau mich nicht....immer noch nicht ;-) Wahnsinn!
    Trau mich allerdings auch nicht an eine gepatchte Decke aus Jerseyresten dabei fragt mein Sohn jeden Tag ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück darf man ab und an mal lesen, daß auch andere hirnlos sind und nicht immer nur ich selbst. Prima gemacht mit den Flaschen, mein Mann hat seine auch gestern mittag erst reingeholt, sonst würde es auch so bei uns aussehen.
    Mein absoluter Favorit ist dieses zickzack-Teil, das sieht sowas von toll aus, hast Du bombe gemacht!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt sich dann stilles Wasser........au weia, so kalt ist es bei Euch...brrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Liebe Grüse von Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    genau das fiel mir auch gerade ein, dieses Wasser war nun nicht mehr still. Aber ihr habt ja Schnee...das ist ja schön (irgendwie doch, denn ich habe diesen Winter noch keinen gesehen, außer 5 Flocken). Deine drei Quilts sehen schön aus, ich nähme dann Nr. 2...;-)))
    L.G. sigisart und ich nehme an ihr wartet nicht mehr, sondern bruncht schon...

    AntwortenLöschen
  6. Brr wie kalt! Schade um das Wasser... Ärgerlich wegen der Arbeit .Aber dafür sind die Quilts doch um so erfreulicher! Die sehen echt schön aus!
    So viel Arbeit steckt da drin! Echt Wahnsinn!!
    Lg Knuzselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Hoi! so eine Affenkälte. Wohnst Du in Sibirien? Wo ist es denn so sehr kalt und liegt Schnee? In den Bergen...Tolle Quilts hast du genäht...echt. Und jessas, das hätte mich auch voll erschreckt, dieses Gekrache der Wasserflaschen...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. uii
    tolle quilts. blöd, das mit dem auto und auch das mit dem Wasser.

    AntwortenLöschen
  9. Der Modern ZigZag sieht ja super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh die sind ja alle ein Traum!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.


    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne