Mittwoch, 8. Januar 2014

Was ist das denn??

... :-D
Naaaa?




*grins*
Morgen zeig ich euch mehr :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz ganz lieben Dank für all eure Kommentare gestern!! Ich hab mich total gefreut!!!

Kommentare:

  1. Ha, ich weiß es! Das wird Chenille! Stimmts? ich hab das auch schon gemacht, ist aber
    ziemlich aufwändig, findest du nicht? Sieht aber gut aus! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch sagen?!?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht diee Chenille Technik oder wie man das schreibt? Wird bestimmt geil aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich daran auch schon versucht, aber ich habs nicht aufgeschnitten bekommen... Musst Du bitte, bitte noch genauer erklären!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Chenille von einer Kinderhose auf der Farbenmix-Seite!
    Jaa, Susanne, da bauste aber Spannung auf!! ;-)
    Da guck ich doch morgen direkt, was Du gezaubert hast!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich ja mal gespannt - als Nichtnäherin kann ich da nicht mitreden :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Susanne,
    ich tippe auch auf Chenilleschnitt. Sieht schon sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt!

    ...übrigens liest meine Schwiegermutter meinen Blog und ich lese Deinen Blog und - tadaa! - dank dieser Verbindung hab ich doch glatt ein Weihnachtsgeschenk "von Dir" bekommen!

    Viele Grüße und alles Gute fürs neue Jahr
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne