Montag, 30. März 2020

Ein Leuchten...!

... soll dieser Quilt ind das Gesicht einer jungen Dame zaubern :-)
Vor 2 Wochen erreichte mich der Wunsch nach einem weiteren scrappy Rainbow Quilt und ich konnte einfach nicht nein sagen :-D
Immer wenn es irgendwie ging habe ich einen Block genäht, denn ich wollte gerade in der jetzigen schweren Zeit diesen Wunsch schnell erfüllen.
Und so sieht er nun aus :-)
Ich hoffe er wird gefallen :-)


Dieser Quilt misst 150x210cm und besitzt eine cremefarbene Wellnessfleece Rückseite.
Leutet er nicht mit der Sonne um die Wette?
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Nun sind meine Scrappy-Stoffkisten gähnend leer :-(

Kommentare:

  1. Das wird er! Und dann leuchtet er mit dem glücklichen Gesicht um die Wette! Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, Deine scrappy-Quilts gefallen mir immer sehr und die junge Frau wird sich sicher sehr darüber freuen! Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich in den Norden
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Quilt, toll angeordnete Scraps.
    Du wirst bestimmt Jubelrufe hören.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Wie schön. Bei dem Anblick kann man nur fröhlich werden. In nur 2 Wochen! Bestimmt fallen dir schon weitere Projekte ein. Toll finde ich deine Stofffärbeprojekte:)
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr, sehr schön geworden.
    Mein Kompliment!
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der wird ganz sicher sofort genutzt und viel Freude bringen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das ist ja ein echter Strahle-Quilt geworden. Da kann die Sonne sich mal ne Scheibe von abschneiden. *lach* Ganz bestimmt wird der Quilt genau das Leuchten herbei zaubern, was Du Dir wünschst!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    oh ja, der leuchtet richtig toll. Ein wunderschöner Quilt ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Quilt bringt ein Leuchten in viele Herzen. Ein tröstlicher Anblick in doset Zeit. Toll gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne