Donnerstag, 26. März 2020

Mit Herz..!

... hab ich gestern 2 Boxen voll Baiser gebacken.. hmm ich dachte ja die halten jetzt mind 1 Jahr....
Aber weit gefehlt! Nur noch der Boden einer Box wird gerade so abgedeckt!
Ich würde sagen meine Familie steht wohl drauf!
*lach*
(Ich halte mich zurück denn ich wollte nicht noch mehr zunehmen!)


Dann hab ich mich auch wieder an den scrappy rainbow Quilt gesetzt und diesmal die grüne Stoff-Reste-Kiste geplündert!
Jetzt habe ich 27 von 35 Blöcken... ja, es läuft!


Und dann wollte ich euch mal zeigen was ich vor ein paar Tagen genäht habe (denn die Überraschung ist bei LyonelB angekommen :-)
Für ihren Herzchen-Quilt habe ich ihr auch etwas genäht...
Erst hab ich ...


Dieses Quadrat aus vielen verschiedenen Bonnie&Camille Stoffe...
Jedes Quadrat ist etwas kleiner al 1"


Ich habe glaub noch NIE so oft aufgetrennt wie bei diesem Projekt und irgendwann fiel mir auf, dass Viola auch gerne mal auftrennt. Ab dann musste ich echt immer grinsen :-)
So sahen dann die fertigen Blöcke aus und ich hätte sie wirklich am liebsten selber behalte...
:-)
Ich denke ich werde sicherlich noch mal welche nähen :-)


Sodelle das war es mal wieder :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sind schöne Herzen, richtig toll und machen gute Laune.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, hast Du schöne Dinge genäht. Die grünen Patchworkblöcke finde ich soooo toll und die Herzen auch. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass du so aktiv bist, die Herzen sind ein Traum.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Die Baisers sind ja auch so klein, die sind mit einem Haps verschwunden:-)), tolle grüne Scrappis und die Herzen habe ich schon bei Viola bewundert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Lauter gute Laune Bilder heute. Die Baisers sehen auch zu lecker aus. Grüne Quadrate können nur megaschön sein und dann die tollen Herzen, die habe schon bei Viola entdecken können.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne