Sonntag, 22. März 2020

AUA!

Gestern abend habe ich noch etlich Teile für weitere Mund - und Nasenmasken zugeschnitten.
Herr Selbermacher hat mir dann die Markierungen gesetzt und ich habe schon mal die Grundform genäht :-) Denn das Wenden ist eine tolle Arbeit für auf dem Sofa!
Da hab ich dann auch mal gezäht *hüstel* 25 Stück!
Für heute hatte ich dann den Plan gefasst diese fertig zu stellen und evtl auch wieder weiter an dem scrappy rainbow Quilt zu nähen....
ABER leider, leider hat mein Körper die Handbremse gezogen und mir echt fiese Migräne geschockt!
Pfffff
Erst seit ca ner Stunde kann ich überhaupt wieder sehen...
Deswegen zeig ich euch heute nur die Rohform meiner Arbeit....
Eine schöne bunte Mischung gell?



Ganz liebe Grüße - beibt zuhause und GESUND!!!
Susanne

5 Kommentare:

  1. Ja, schön bunt. Gute Besserung!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig bist du, ich habe zunächst ein anderes Modell genäht, aber morgen werde ich deins testen. Scheinbar kann man damit gut in Serie gehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben einen Prototyp genäht. Meine Kordel war bisschen dick für den Tunnel, der Knoten ging gerade so mit Hängen und Würgen einzuziehen.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung- Migräne braucht kein Mensch!
    Deine Mundschutz-Dingens sehen gut aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susanne, hoffentlich geht es dir heute wieder besser. Du hast echt fleißig produziert.
    Toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne