Mittwoch, 18. März 2020

Verpennt...

Tja ich hab es mal wieder geschafft!
Ich hab meinen 12. Blog-Geburtstag im Februar mal wieder verpennt! Tststs
Aber wisst ihr was?
Eigentlich ist das doch auch ganz gut, denn ich glaube im Moment können wir alle etwas Freude gebrauchen!
Und so habe ich entschieden einfach heute eine Verlosung zu starten :-)

Zu gewinnen gibt es Wellness von NordSeife :-)
Zur Auswahl stehen:

Päckchen 1 - 4 verschiedene handgesiedete Seifen

Päckchen 2 - 1x Badetraum Vanille, 1x Zahnputzpulver und 1x handgesiedete Seife

Päckchen 3 -  1x BodyButter soft Pfirsich, 1x Deocreme Yuzu extra und 1x handgesiedete Seife

Alle 3 Päckchen haben jeweils einen Wert von ca 20€
Wie Ihr an die Päckchen kommt?

1. Hinterlasst einen Kommentar. (1 Los) - hier dürft ihr auch schon gerne angeben welches Päckchen euer Favorit wäre
2. ein zweites Los gibt es für alle die diese Verlosung auf ihrem Blog bzw Instagram Account verlinken (dieses dann bitte im Kommentar angeben, damit ich das auch weiß)

Am 25.3. (also in 1 Woche) werde ich dann um 12 Uhr 3 Lose ziehen :-) und schwupps bekommt ihr Wellness frei Haus :-)

Teilnehmen darf jeder am 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Versand nur innerhalb Deutschland möglich!

Ich hoffe Ihr freut euch über die Verlosung und hüpft alle fleissig in den Lostopf!

Ganz liebe Grüße
Susanne

27 Kommentare:

  1. das ist lieb von dir, dass du ein wenig Freude verschenken möchtest - da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf für Päckchen Nr. 3
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist aber lieb. Wir alle können im Moment Lichtblicke brauchen und wenn ich das Glück hätte gezogen zu werden würde ich mich über das 1. Päckchen sehr freuen.
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine hübsche Idee! Ich Gratuliere nachträglich und wünsche dir weitere Jahre hier!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 12.Blogeburtstag und mögen es noch ganz viele werden!
    Freude zu verschenken, oder Überraschungen zu machen, tut der Seele gut- der eigenen und der Beschenkten...
    Im Falle eines Falles- es sind alles tolle Geschenke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    dann bloggst du ja schon eine ganze Weile.
    Herzlichen Glückwunsch und bleib dabei.
    Ich schaue gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ich würde gerne eins der Seifenpäckchen gewinnen.
    Ich habe deine Seife ja schon ausprobiert.
    Und gleich verlinke ich dich noch bei mir :o)
    Alles Gute und bleibt gesund, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und weil Deine Verlosung so schöne Gewinne hat, hüpfe gerne in den Lostopf, Päckchen Nr. 2 wäre mein Favorit.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee - Dankeschön
    Schaue auch gerne bei Dir vorbei.
    Das Seifenpäckchen 2 hört sich sehr interessant an.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Auch schon der 12.? Wow.
    Mein Favorit: Nr. 1

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    ach Mann, schon 12 Jahre?! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blogjubiläum und hoffe, das du noch recht lange mit dabei bist! Die seifen sind ein cooles geschenk, an der verlosung kann ich leider nicht teilnehmen, wohne ja in Dänemark :0) aber gratulieren wollte ich noch schnell.......ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wow! 12 Jahre ist eine lange Zeit. Das schafft auch nicht jeder und schon gar nicht so kontinuierlich. Vielen Dank, auch für die vielen Inspirationen!
    Mach weiter so!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne, oh, so tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gern würde ich gewinnen und zwar das erste Paket. Ich liebe selbst gemachte Seife.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Moin!
    Wow, 12 Jahre! Da steckt eine Menge Zeit und Arbeit drin! Vielen Dank! Sehe gerade rechts deinen Stoffabbau. In Anbetracht dessen, dass du keine Kleidung nähst, ist das ganz schön viel, neben allem was du sonst noch auf der Liste hast.
    Ich mag deine Produkte sehr, vor allem auch die Düfte, und würde mich sehr über das Paket Nr. 3 freuen. Habe nur eine Frage zur Handcreme. Die ist sehr fest. Kann oder muss man sie zur besseren Verteilung anfeuchten?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Leider kann ich dich nicht direkt erreichen...
      Die Handcreme wird nicht angefeuchtet :-)
      Normalerweise fängt die Handcreme bei Körperkontakt an ganz leicht zu schmelzen dieses kann man dann verreiben. Sollten Ihre Hände mal so kalt sein, dass die Creme nicht weicher wird, dann empfilt sich etwas zeit um die Crme in der Hand zu halten oder wenn es fix gehen soll dann ganz kurz den Fön drauf halten dann geht es sofort los :-)
      Herzliche Grüße

      Löschen
  13. Das ist eine mega Idee. Ich würde mich über das erste Päckchen mit den Handseifen freuen. Ich werde es einmal in meine Story Posten. Glg aus Willingrade Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia
      Magst du mir noch deinen Link geben? (bin ja fast nicht neugierig :-)

      Löschen
  14. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag und mögen noch viele weitere folgen. wie schön, dass du zu diesem Anlass eine Verlosung startest. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und würde mich im Falle eines Gewinnes über das Päckchen Nr.1 freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Hoffentlich hast Du weiterhin so viel Spass beim bloggen. Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog zu Gast. Die Verlosung ist eine Superidee und da ich selbstgemachte Seifen sehr liebe und schätze, wäre natürlich super, wenn ich das Päckchen Nr. 1 (einfach der Renner !) bekommen könnte.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. So lange sind wir schon hier... ich bin so froh über das, was bleibt.
    Happy blog-Birthday, Liebes!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein Teenie und mitten in der Pubsertät...;-))
    Gerne lese ich deine Artikel und finde deine Quilts frisch und modern.
    Sollte ich gewinnen würde ich mich über Nr. 3 freuen.
    Und am Mittwoch habe ich auch einen gaanz wichtigen Arzttermin...
    Bleib gesund und mache weiter so!
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. 12 Jahre füllst du schon die Leseseiten für uns. So lang bin ich noch nicht dabei, aber seitdem bin ich eine begeisterte Leserin bei dir. Ja du hast recht, Freude kann heutzutage jeder gebrauchen. Gerne hüpf ich in den Lostopf, Päckchen 2 würde mich interessieren, vor allem wegen des Zahnputzpulvers.
    Lieben Dank und viele Grüße eSTe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,

    hui, zwölf Jahre, das ist wirklich eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin bei dir stille Mitleserin und bewundere dann und wann deine Quilt-Arbeiten, die allesamt sehr schön sind. Selbst wären diese fisselig kleinen Arbeiten ja nichts für mich, aber sie sind immer wieder so schön anzuschauen.

    Früher habe ich ganz viel Seife(nstücke) benutzt, irgendwann kam dann der Umstieg auf Flüssigseife respektive Duschgel usw. Deine Verlosung kommt für mich zur genau richtigen Zeit, denn ich stelle gerade wieder auf Seifenstücke um. Es wird nichts in der Tube/Flasche nachgekauft, sondern Stück für Stück (bzw. Tube für Tube *lach*) alles aufgebraucht. Ich würde mich daher sehr über das Päckchen 1 freuen, aber auch Päckchen 3 klingt spannend. Die beiden wären meine Favoriten, auch wenn Päckchen 2 ebenso spannend klingt, aber ob ich schon soweit bin, Zahnputzpulver zu verwenden... Hmmm, ich weiß es nicht. Vielleicht wäre aber auch das einen Versuch wert...

    Ich erlaube mir, die Daumen für mich zu drücken ;-). Und ich freue mich, dass ich deinen Beitrag heute als Web-Fundstück in meinen Sonntags Top 7 verlinkt habe -> https://antetanni.wordpress.com/2020/03/22/sonntags-top-7-12-20-antetanni-sagt-was/ Eigentlich ja kontraproduktiv, da verringern sich ja meine Gewinnchancen...tztztz… :-)

    Viele Grüße und auf weitere mindestens zwölf Jahre ♥

    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Das kann schon mal passieren! Dennoch alles Gute für dich und mache weiter so. Unsere Blogs sind zur Zeit ein schönes Medium für uns alle.
    Und sollte die Glücksfee mir hold sein, ist mir das Päckchen egal. Ich finde sie alle schön!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Glück gibt es Blogs gerade in dieser Zeit.
    Ich hoffe auf mein Glück.
    Und bleib xund
    Herzlichst Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, 12 Jahre sind ganz schön lang. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich hab das Gewinnspiel direkt bei Instagram geteilt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum und vielen Dank fürs Teilen, den Flohmarkt, die Tutorials und überhaupt. Sehr gerne habe ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt : https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2020/03/22/sonntagstop-7-10-2020/
    Ganz liebe Grüße in den Norden von Katrin (die jetzt wieder Masken nähen geht...)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 12. und danke für das Gewinnspiel! Ich finde Gechenk Nr 3 am besten. Meine Deo-Creme, die ich bei Dir auf der Norla gekauft habe, ist gerade aufgebraucht...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    ich verpasse gerade ganz viel auf den Blogs, auch Deinen Geburtstag habe ich verpennt. 12 Jahre - das ist doch mal was echt Beständiges in diesen unbeständigen Zeiten! Herzlichen Glückwunsch und bitte, bitte weiter so... ;-)
    Gerne hüpfe ich noch schnell in den ersten Lostopf. Händewaschen mit Seife hilft super gegen Coronaviren, weil die nicht seifebeständig sind. Das wäre perfekt! *lach*
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne