Dienstag, 24. März 2020

rot.. und was für Männer...

Guten Morgen!
Ja heute schreib ich mal etwas früher ;-)
Denn mein Plan von gestern ging auf und so kann ich euch heute die neuen roten scrappy Blöcke zeigen :-)
Jup jetzt habe ich schon mehr als die Hälfte der Blöcke zusammen :-D


Und dann habe ich mich heute morgen gleich nach dem Aufstehen (noch im Schlafanzug!) an die NäMa gesetzt um ein paar schlichtere Mund - und Nasenmasken zu nähen....
Denn manche Männer haben es ja nicht so mit Farben bzw bunt (zum Glück mein Herr Selbermacher nicht :-D
Tadaaa... einer fehlt schon wieder auf dem Bild... tststs


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich habe mich sehr gefreut, dass soo viele sich mein Tutorial angesehen haben... 300 Zugriffe auf den Post gab es! Und gerade mal jeder 50ste hat einen Kommentar geschrieben... irgendwie hmm schade.... Oder stell ich mich da jetzt an?
Leben die Blogs nicht auch oder vielmehr gerade auch von den Rückmeldungen?
Naja egal... Ich hab ja auch die Einschränkung dass man "nur" kommentieren kann wenn man ein google Konto hat...
Euch Kommentar-Schreibern sage ich nochmal ganz ganz herzlich DANKE!!! Denn jeder einzelne hat mich echt gefreut!

6 Kommentare:

  1. Ich habe ziwschen 500 und 1.000 Zugriffe täglich und man darf bei mir auch anonym kommentieren, aber auch bei mir sind die Kommentarzahlen winzigklein. Aber letztendlich weiß man einfach durch die Zugriffe, daß da doch viel mehr Leben im Hintergrund ist. Ja, es ist schade, aber wir Bloggerinnen können es nicht ändern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sorry, tu mich immer schwerr mit dem Komentar. Danke für die Anleitung, wird heute umgesetzt.Ich bin eine stille regelmäßige Leserin, und würde es gerne auch überwiegend so bleiben. vielen dank für dein fleißiges schreiben. lg zwanette ( niedersachsen)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    habe mal gerade 2 geschafft. Geht aber schnell von der Hand. Finde die Idee der Feuerwehr Stadt Essen allerdings auch sehr gut, ein Stück Basteldraht oder Pfeifenreiniger einzunähen, um den Abschluss um den Nasenbereich besser zu formen. Werde das auch mal probieren. Sind denn deine bunten Stoffe auch "kochfest"?
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich bin auch so eine kommentarlose leserin. lese deine berichte aber sehr gern. und beneide dich um deine energie!!!
    aber irgendwie ist das internet für mich auch etwas anonymes. daher keine kommentare. aber trotzdem: vielen dank. gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, ich war bestimmt schon mehrfach da, dein Tutorial zu begutachten. Heute ist mein Gummiband gekommen. Nun habe ich eigentlich keine Ausrede mehr. Allerdings bin ich im Moment mehr an der Stickmaschine.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, ich habe es nun endlich auch geschafft, in deinen super Blog zu gucken. Gerade die Geschichte mit dem Mundschutz interessiert mich aktuell, da wir in der Firma nun eine Mundschutz-für-jedermann-Nähgruppe aufgemacht haben (wir sind schon zu sechst). Vielen Dank für dein Tutorial und vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Christine (Taibea)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne