Dienstag, 17. März 2020

Darf's ein bisschen mehr sein?

Gestern hab ich meine Versuchsreihe dann doch noch etwas ausgeweitet :-)


Die Ergebnisse finde ich ganz interessant aber auch nicht spektakulär....
Hmm...

Am besten gefällt mir dieses Teil.
Heute hab ich den Herrn Selbermacher dazu versonnert gebeten all seine Teebeutel in ein bereitstehendes Stück Stoff zu drücken.. Mal schauen wie das dann wird :-D


Dann hat mich gestern noch eine Bitte ereilt :-)
Ein junges Mädchen hat sich in meinen schon vergebenen Scrappy Rainbow Quilt verliebt und ob ich noch einmal so einen nähen könne?
Na klar!
Also hab ich mir heute schon mal die blaue Stoff-Reste-Kiste vorgenommen und diese 5 Blöcke habe ich fertig genäht :-)
Ich liebe dieses freie Arbeiten einfach!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und ganz ganz lieben Dank für eure Kommentare zum gestrigen Post!
Einige Kommentare haben mich sehr bewegt und auch nachdenklich gemacht... Sobald ich mich sortiert habe werde ich noch einmal etwas dazu schreiben ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Susanne, dass deine Arbeiten so geliebt werden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Ein junges Mädchen mag den Quilt? Wie schön! Meine Tochter kann da leider gar nichts mit anfangen. Die Färbeexperimente sind wieder einmal gelungen. Es muss nicht immer spektakulär sein. Ganz oft braucht man doch einen etwas ruhigeren Stoff, aber nicht ganz so ruhig wie uni. Ist die Farbe in Natur etwas rötlich? So kenne ich das bei schwarzem Tee.
    LG und viel Spaß beim Färben!
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Eine Frage habe ich noch: ist die Farbe jetzt waschfest oder mischt du da noch etwas hinzu?
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen blauen Blöcke sehen wieder so toll aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne