Mittwoch, 11. März 2020

Planung vs Realität

Im Kopf hatte ich mir das so schön vorgestellt...
Aber so an meiner Design Wand gefiel es mir gar nicht!
Die Dazugehängten Blöcke sind einfach zu wuchtig zu den eher luftig wirkenden Blöcken...
Ne so geht das nicht!


Also hab ich diese tollen farbenfrohen Blöckchen zu diesem Teil zusammen genäht und beschlossen, dass es wohl doch noch 2 Quilts werden...


Mal sehen wie und wann es weiter geht :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Ah ja, ich sehe nun, dass du einen größeren Quilt damit planst. Ich glaube, du solltest da etwas ruhigeres wählen, denn die Mitte ist ja schon gut gemustert. Aber auf diese Weise kommst du zu einem weiteren schönen Projekt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ja, ich denke auch, dass es schöner aussehen wird, wenn Du die Blöcke nicht zusammen in einem Quilt verarbeitest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ja, ich finde auch, die farbenfrohen Blöcke sind zu "schwer" für den luftigen hellen Teil. Gute, dass du sie noch nicht angenäht hattest.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. So isses manchmal im wahren Leben.... Die beiden Blockmuster zu trennen, ist eine gute Entscheidung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Na... wobei.... es könnte trotzdem gut sein. Aber Deine neue Idee ist bestimmt besser.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    gute Entscheidung! Mir wäre die erste Variante auch etwas zu viel. Warum also nicht einfach zwei! neue Quilts. Du hast bistimmt vuel Spaß mit den beiden.😉 liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne