Donnerstag, 19. März 2020

Damit hab ich nicht gerechnet...

Erinnert ihr euch noch an diesen süßen Mini Elefanten?
Er misst gerade mal 61x63cm!
Falls ihr noch mal nachleden wollte, dann hier klicken :-)
Der hatte den ersten Preis bei der Pantone Quilt Challenge in der Kategorie "Minis international" gewonnen!
Ich habe mich sooo gefreut, dass all die Arbeit dann auch noch so belohnt wurde :-D


Nur leider kam mein Preis dann nie hier an...
Das fand ich wirklich schade und traurig.
Könnt ihr euch meine Freude vorstellen als gestern dieses Päckchen mit meinem Preis nach 9(!) Monaten hier ankam?


Und so sieht die Box von innen aus :-)


Die Pantone Palette (also das 3er Set) ist ja so richtig Meins *grins*
Und diese Spule ist mein absoluter Favorit!!!
♥♥♥♥♥
Hachz ich freu mich!!


Gestern blieb mein NordSeife Ladengeschäft bis auf Weiteres geschlossen...
Das ist echt ein komisches Gefühl!
Mein Online Shop bleibt natürlich geöffnet aber ich mag es ja auch echt gerne meine Kunden kennenzulernen und auch mal zu plaudern!
Und ja, ich mache mir auch Sorgen wie das weiter gehen soll... Uns kleinen Unternehmen kann das ganz schnell das Genick brechen :-(
Tja...

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Wow, ein toller Gewinn und kein Wunder, daß Dein Quilt den 1. Platz machte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz- der Quilt ist ja auch wunderschön! Viel Freude beim Verarbeiten deines gewinnes...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser wunderschöne Mini-Elefant hatte unbedingt einen Preis verdient, natürlich du, denn du hast ihn ja so schön genäht! Glückwunsch zu den schönen Garnen, ich freu mich für dich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Das Quilting Deines Mini gefällt mir sehr gut und gibt mir eine Idee, wie es mit dem Großen gehen könnte...
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Wow, was für ein schöner Elefant. Quilts in dieser Größe gefallen mir sehr gut. Hängt er nicht an einer Wand? Siehst du, die Verzögerung hat die Freude über den Preis bestimmt noch vergrößert. Viel Spaß mit dem Garn, das sieht auch wirklich schön aus.
    LG und halte durch.
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Susanne, es für eine tolle Überraschung, dass dein Preis endlich angekommen ist. Hat wohl eine Weltreise gemacht. Der Elefant ist auch echt toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne