Sonntag, 15. März 2020

Trip around the world

Quilten beruhigt (meine) Nerven...
Außerdem musste gestern unser Nähtreffen ausfallen und so haben wir beschlossen wenigstens virtuell zusammen zu nähen :-)
Tja aber was?
Da fiel mir wieder das Sandwich des Trip around the world Quilts ein!
Seit Ende Oktober lag es geduldig im Weg herum und nun schlug seine Stunde!
Ich habe gequiltet, rückwärts gequiltet (da es mir nicht gefallen hat) und dann noch mal neu angefangen mit quilten :-)
Geht doch!
Dann hab ich noch das Binding vorbereitet und mich heute gleich nach dem Frühstück dran gesetzt :-)
Tadaaaaa
Das UFO ist kein UFO mehr sondern ein strahlender Quilt!
150x200cm und hinten mit kuscheligem grauem Wellnessfleece :-)
Aber jetzt erst mal Bilder:


Hier sieht man auch die Rückseite...


Wir haben bei dem Wind ganz schön gekämpft um gute Bilder zu bekommen *kicher*


Hachz!
Schön, dass ich etwas fertig gestellt habe und mein UFO-Gewissen beruhigt ist :-)

Der Quilt darf nun ein neues Zuhause suchen :-)
Bei Interesse dürft Ihr euch gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

9 Kommentare:

  1. Ein toller Quilt, für beiderlei Geschlecht ideal. Mein Café fällt das nächste mal auch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    oh, der Quilt ist wunderschön. Viel zu schade, um lange in irgendeiner Kiste zu schlummern.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, ich mag dieses Muster sehr! Nimmst Du noch Vlies zwischen Top und Wellnessfleece? Und kannst Du mir sagen, welches Wellnessfleece das ist und wo gekauft? Ich hab mal eines auf einem Stoffmarkt gekauft, das hat so gefusselt, dass ichs weggeschmissen habe.... Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder toll dieses Muster und doch jedes Mal anders durch die schöne Stoffwahl. Gratuliere zum Ufo-Abbau.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Quilt geworden..Da fällt mir ein, hier liegt auch noch ein Scrappy Quilt und wartet auf Vollendung.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden der Quilt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr farbenfroh und wunderschön in den kleineren Quadraten. Eine schöne Anregung für meine reststoffe.
    LG von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne