Freitag, 20. März 2020

Scraps, scraps, scraps

Mit Scraps arbeite ich einfach super gern!
Gestern waren die gelben Teilchen dran :-)
Besonders schön fand ich, dass ich letztes Jahr von einigen Instagrammerinnen gelbe scraps geschickt bekommen hatte :-) So hatte ich eine tolle Mischung!!!


Heute hab ich dann mit orangenen scraps weiter gemacht :-)
Auch hier gab es 5 Blöcke.


Tja hmm und so sieht es dann rund um meinen Nähbereich aus *hüstel*


Macht euch scrappy Nähen auch so Spaß?
Irgendwie brauch ich gerade einfach ein Nähprojekt bei dem ich nicht viel überlegen muss..
In meinem Kopf rattert es und rattert es...
Hmmpf
Schwierig!

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Deine Scraps sind einfach wunderschön liebe Susanne. Mein Kopf rattert so sehr, ich schaffe nicht mal den Weg ins Nähzimmer. Bin wie gelähmt. Täglich immer etwas im Haushalt und ein paar Kreuze sticken, mehr schaffe ich kaum.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Die Patches sind sehr schön. Ich bin ja keine Patchworkerin, deshalb wundere ich mich nur, dass du dabei nicht nachdenken musst?! Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich die Scraps zusammennähen soll. Aber ist es nicht wunderbar, aus so kleinen Resten etwas Größeres machen zu können, das dann auch noch so schön aussieht!
    Mach' weiter so und bleib' gesund.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ja genau, Beschäftigung brauchen wir dringend und manchmal soll es nicht zu kompliziert sein. Dafür sind deine Scrappy-Projekte genau richtig.
    Weiter so und
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    auch in meinem Kopf rattert es. Schwierige Zeiten.
    LG und bleib gesund, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne