Freitag, 27. September 2019

Scrappy Rainbow

Mein Scrappy Rainbow Quilt ist fertig!
Ich finde der macht sofort gute Laune, oder?


Das Nähen hat mir auch schon echt richtig viel Spaß gemacht!
Diese Farben UND das freie Nähen :-D


Der Quilt misst nun 150x210cm und wird sicherlich bald ein neues Zuhause finden :-D


Ach ja, die Rückseite ist wieder mit kuscheligem Wellnessfleece in cremefarben.
Wenn jemand Interesse hat - gerne melden :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Meine Stoff-Reste-Kisten sind aber irgendwie nicht wirklich leerer geworden tststs

6 Kommentare:

  1. Das war wieder eine deiner berühmten Blitzaktionen, riesengroß ist er geworden dein toller Regenbogenquilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ja, der Regenbogen hat abolut tolle Farben! Wie schön Du all die verschiedenen Reste zusammengefügt hast. Da wird sich jemand ganz besonders drüber freuen, wenn er/sie sich wohlig darin einkuschelt.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst mal wieder megaschnell..dein Regenbogenquilt sieht klasse aus und wird jemandem sehr viel Freude machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr gelungen und macht wirklich schon beim Hinschauen gute Laune!
    Danke fürs' Zeigen.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mir gefällt es sehr gut, dass keine Zwischenstreifen die Blöcke trennen. So kommt der Typ "Regenbogen" ganz toll raus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Aber ganz sicher wird der Quilt bald weg sein, da wette ich.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne