Freitag, 19. August 2016

Top!

Tip Top!
Mein Top ist fertig!
Hier die Vorstufe....


... und so sieht es dann komplett aus!
Ich bin ganz verliebt!


Mit Glück komme ich morgen dazu das Top zu kleben und dann gehts auch schon zum Quilten :-)
Muss mir nur noch überlegen wie ich das denn dann mache :-)

Hach  was freu ich mich!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hachz!!! Toll! Bin gespannt, wie du die große Fläche quiltest. Da kannst du dich ja richtig austoben. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ganz toll, dass nicht die komplette Fläche gepatcht ist. Die Strahlen wirken ganz toll!
    Vielleicht strahlenförmig von der Sternenmitte nach aussen?
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo cool .... ist es dein eigenes Design? Wundervoll .... bin aufs Quilten gespannt 😄

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Farbexplosion
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja auf das quilten gespannt. Die Farben auf dem grau kommen super.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Ich bin total hin und weg davon!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus! Ein wunderschöner Quilt wird das werden und von weitem leuchten!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    die Super-Nova, gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim Quilten.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Susanne,
    was ein unglaublich temperamentvolles und strahlendes Top! Ich bin ganz aus dem Häuschen von der Farbgewalt auf dem dunklen Untergrund. Ein Meisterwerk!!!!
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich strahlend schön. Freue mich auf dein Quilting.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. toll - toll - toll - das sieht super aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne