Montag, 15. August 2016

Entpannung....

... oder Entspannungsnähen?
Auf jeden Fall hab ich das heute gemacht :-)
Schön war's mal wieder an der NäMa zu sitzen!
Der Grundstock ist jetzt auch fertig


und weil ich grad so drin war (und auch einfach neugierig) musste ich noch ein kleines bisschen weiter nähen :-)


Sieht doch echt schon vielversprechend aus, oder?
Genau so hab ichs mir vorgestellt :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Danke außerdem für eure lieben und begeisterten Kommentare zu meinem kleinen Einhorn :-D Ich hab mich total gefreut und auch oft gelacht!
Danke!!!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wunderschön finde ich so knall-bunte Stoffe, die mit Grau (oder Weiß oder Schwarz) abgesetzt erst so richtig strahlen! Das Grau gefällt mit hier sehr.
    Viel Spaß weiterhin und
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, das sieht schon phänomenal aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut klasse aus! Ich konnte mir bisher nicht so recht vorstellen, was Du aus diesen Rauten machen wirst. Es wird jedenfalls wundervoll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, das sieht toll aus. Auch die Farben, die Du verwendet hast, sind einfach fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Susanne, das sieht aber wirklich vielversprechend aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, was für eine Wirkung. Dieses Farbenspiel mit dem dezenten Grau zu kombinieren, das hat Klasse!
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne