Sonntag, 7. August 2016

Farbe eins...

... wäre hiermit erledigt!
Könnt ihr nun erkennen, was es wird?
Dieses war nun die Hauptfabe und ich habe einen ganzen Packen erledigt :-D


Und so sieht es ganz aus *summsumm*


Hach es macht ja schon immer mal Spaß zu sticken...
Das ist so eine tolle ruhige Arbeit!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. mmm... was zauberst du denn da wieder? ... bin gespannt, was daraus wird!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Drachen? Bin weiter neugierig:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht dieses eine Pokemon? Gab es da nicht so eines? Weiß aber nicht mehr wie es heißt. Finde ich cool!

    Viele liebe Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Drachen ist eine gute Idee, könnte auch ein Würmchen unter einer Blume sein, oder Käferchen. Oder eine Schildkröte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Anblick habe ich auch an einen Drachen gedacht - das wäre doch zu schön..... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich tendiere eher zu einer Raupe.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich früher auch gern gemacht, schaut sehr interessant aus, bin gespannt.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne