Mittwoch, 24. August 2016

Falsch getippt...!

Ja, ja ihr habt mich diesmal falsch eingeschätzt :-)
Ich hab heute nicht eine Naht genäht!
Was ich dann gemacht habe?
Ich habe mich abgekühlt...


und mir sonst ein Beispiel an Smilla genommen:


... ja ich war einfach mal nur faul!
Ok ich hab nicht auf dem Holzdeck gepooft, sondern ganz brav im Schatten gelesen :-)


Dann hab ich mich noch an meinem Schnäppchen erfreut!
Eine ganze Rolle fester Stoff in weiß-orange :-)


Dann hatte ich noch ganz gemütlichen Besuch von der lieben Ila *freu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Genau richtig!! Werd ich die nächsten Tage auch fast ausschließlich machen ;-) Wobei ich im Whirlpool chille, der zwar mit 35 Grad nicht so wirklich erfrischend ist aber wenn man drin sitzt kühlt er trotzdem ab!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Frag mal, was ich mache? Noch nicht mal schwimmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze konnte man ja auch nix anderes machen als Chillen. Ich habe gelesen, das ging gerade noch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne