Montag, 22. August 2016

ToDo

Jaaa ich hab ne ToDO Liste!
Und die hat beträchtliche Längen angenommen....
So müsste ich wirklich einiges für unseren Eriba Wohnwagen nähen...
Mit dem Steinschlag-Schutz für die Frontscheibe (für wenn wir fahren) hab ich jetzt angefangen :-)


Genäht aus Markisenstoff- Resten und Fleece-Resten.
Also auch noch ein schönes Upcycling Projekt :-D
Nun muss ich nur noch auf die bestellten großen Ösen warten, dann kann es eingeweiht werden
*juhuu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich mag solche upcycling Projekte ja total gerne. :)Voll gut!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Uff, so eine to-do-Liste habe ich auch und bin gerade dabei,s ie etwas auszulichten. Manches erledigt sich ja von selbst.
    Schönes upcyclingprojekt, klasse
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hast du nicht Angst, das das während der fahrt fort fliegt? Sind die Fenster so gefährdet?. Ich finde die Idee ja gut, habe es aber noch nie gesehen.
    Meine To-do ist auch etwas länger. Für manche Sachen muss Frau eben Prioritäten setzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. klingt suuuper.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das: Steinschlagschutz für die Frontscheibe? Wo wird die angebracht - innen/außen -?
    Ich bitte um Fotos wenn die praktisch angewandt wird. Danke.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne