Samstag, 6. August 2016

Na so was....

... da wollte blogger wohl einfach nicht!
Aber im Altmühltal hatte ich echt suuper schlechten Empfang auf dem Handy... naja, jetzt bekommt ihr die Rätsel-Bilder nachgeliefert :-)
Na???


Mittlerweile bin ich dann auch schon so weit:


Erkent ihr schon, was das wird?

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die mal für ein paar Tag zuhause ist :-D

Kommentare:

  1. eine Pistole?Du hörst ja gerne solche Bücher beim liebreizendem Tun..vielleicht ist es nun abgefärbt? *giggel Liebe Sonntagsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht den Hauch eine Ahnung was da wird..lach..aber ich finde es mega gut das du stickst!!!! Da klopf ich mir jetzt einfach mal ganz frech selbst auf die Schulter ( gar nicht eingebildet..räusper..)
    Knuddel dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon letztes Jahr im Urlaub gestickt :-)
      Da war es die Big bang Theory Combo :-)

      Löschen
  3. Ich glaube, das ist was zum querdenken. Du stickst die Umgebung und das eigentliche Motiv bleibt unbestickt. Na, bin ich der Sache näher gekommen?
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee :-)
      Ich sticke gerade GENAU das Motiv :-)

      Löschen
  4. Wieder was von Pokemon????

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Keinen blassen Schimmer, was du da stickst...die Auflösung wird kommen, ich bin gespannt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt wird es ein Rüsseltier:-))
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne