Dienstag, 30. August 2016

Teil 3

... hab ich heute nun genäht :-)
Schaut mal, was das für eine Fummelarbeit ist!
Dieses Teilchen besteht aus 4 zusammengesetzten Teilchen - insgesamt 14 mini Fitzels!
Und das nur für dieses eine Teil!


So sieht dann die richtige Seite aus :-)


Aber auch an diesem Teil hab ich weiter gearbeitet :-)
Naaa?
Erkennt ihr's jetzt?


Hier seht ihr noch mal alle Teilstückchen :-)
Musste ich natürlich knipsen bevor es weiter ging :-D


Das wird glaub ich ne echt schöne Überraschung für Sternchen!
Die ahnt noch gar nix!!
*hihi*

Damit schlittere ich jetzt noch schnell beim creadienstag vorbei und dann wars das für heute *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. ganz ehrlich? ich ziehe meinen hut in ehrfurcht vor dir! so viele kleine teile und so fusselig klein. das sich da von der anderen seite so ein tolles bild ergibt - wenn das mal keine zauberei ist, dann weiss ich auch nicht. ich bin gespannt, wie es weiter geht und wie das endteil ausschaut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mache ich so gerne. Ich könnte den lieben Tag solche Teilchen zusammen setzen. Ich nähe halt auch für mein Leben gern über Papier. Was es genau ist erkenne ich nicht (in sowas bin ich nicht gut..kicher..) aber ein Tier auf jeden Fall..ich bin gespannt..
    Einen herrlichen Tag für dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es ... aber okay, ich hab den Pattern ... ich lasse den Ratespass also den anderen Leserinnen :) *wuff*
    Ich habe zuletzt den dicken Kater von ihr genäht ... den hab ich mir auf dem Kopiere erst mal vergrößert, denn sonst wäre ich wohl wahnsinnig geworden *kicher* ... Aber Du hälst super durch ... klar wird Sternchen sich freuen ... steht bald der Geburtstag an?

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, auf jedenfall ist ein Auge mit dabei, mehr kann ich nicht erkennen:-)
    Also bleibt es weiter spannend...
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hm, wenn Zicki einen dicken Kater genäht hat, wird es vielleicht doch eher eine Katze?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne