Sonntag, 14. August 2016

Finito!

Hach ich könnt mich jedes Mal weglachen,wenn ich diese Stickerei anschaue
Ist die nicht genial?!?
Nun gehört es mir :-D


Nachdem sich das kleine Einhorn nochmal am Strand erleichtert hat, durfte es jetzt mit uns nach Hause. Hier wird es wohl als tägliche Aufmunterung für mich dienen :-)


Smilla liebt unsere Quilts außerdem auch so dolle wie wir :-D


So, jetzt werde ich wohl erst mal ein paar Tage hier bleiben...
Meine NähMa müsste ja mittlerweile schon verstaubt sein ... *hüstel*

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein geniales Tierchen das Regenbogeneinhorn...hach ja so bunt durch die Welt zu pupsen, ich würd auch immer grinsen wenn ich das Bild vor mir sehe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und Smilla schaut sehr nett unter dem Quilt hervor :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ein kackendes Einhorn - wie genial ist das denn! Und dann noch einen Regenbogenhaufen - toll.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Stickerei sieht total süß aus. Da ich mir unter den Anfängen so gar nichts vorstellen konnte, habe ich beim Raten lieber gar keinen Tip abgegeben. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sensationelle Stickerei. Von so einem Einhorn hatte ich ja noch nie gehört:-))
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bunte K...., welch skurriler Einfall! Aber auf jeden Fall gute Laune verbreitend.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. ha! Wie genial! Da wäre ich nie drauf gekommen. :D Ich finde es voll gut. Gefällt mir sehr.

    lachende Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha... dann hatte ich also recht:
    Es muss ganz drin mal.
    Dass dabei so ein Regenbogenhaufen rauskommt hab ich aber nicht geahnt : )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Haha, echt klasse! Tolle Idee.
    LG Doris sd

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Susanne,
    ich könnte mich kringeln vor lachen !!!
    Da bin ich mal gespannt, was Du uns als nächstes servierst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja nicht nur ein kaum zu erkennendes Einhorn, es ist dazu auch kackend und fett. Und deshalb genau mein Geschmack! Aber es sollte mehr trinken, dann flutscht es auch besser ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Bild. So lebensnah... So eine tolle Idee. Ein Regenbogenhaufen...

    AntwortenLöschen
  13. An diesem regenbogenbunten Häufchen könnte sich so mancher Hund ein Beispiel nehmen, so könnte es glatt liegen bleiben ;))
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne