Montag, 29. August 2016

Teil zweit...

... wäre geschafft :-)
Dies sind meine neuen genähten Teile für mein PP Projekt :-)


Und hier das Gruppenbild
Na? erkennt ihr nun mehr?
Bis jetzt gab es noch keinen richtigen Tip *grins*


Hach wenn man so dabei ist, geht es echt wieder!

Und wisst ihr was?
Ich bin heute ein echtes Glückskind!
Hab ich doch glatt bei Claudia's Verlosung gewonnen *hüpf*
Hach ich freu mich total!
Juhuuuu
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    so, nun will ich mich auch noch mal an Deinem "Ratespiel" beteiligen. Ist das vielleicht Strochi von Disneys Susi und Stroch? Bin ich aber gespannt auf die Auflösung....Näh bloß schnell weiter... *lach*
    Übrigens, was macht eigentlich Dein Fuß?.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sah es im ersten Bild ein bißchen nach Star Wars (Yoda) aus. Im zweiten Bild gar nicht mehr (-:
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur höchst rätselhaft aus, besonders die Farbgestaltung ...
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Ein Fenek, so ein Wüstenfuchs. Sieht auf alle Fälle nach einem Tier aus finde ich.
    Winkegrüße Lari, die heute wieder Bloglovin der letzten Tage aufholt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne