Freitag, 26. August 2016

Das hab ich mir...

... jetzt aber auch anders vorgestellt!
Bei DEM tollen Wetter bin ich mal wieder getaped :-(
Da ich teilweise vor Schmerzen gar nicht mehr laufen kann, war ich mal wieder beim Doc.... Stundenlanges sitzen im Wartezimmer ist bei DER Hitze NICHT zu empfehlen... Andererseits hab ich (weil NIEMAND im Wartezimmer sitzen will) von einem zum anderen Tag einen MRT Termin bekommen...
Na, mal sehen, was das nun wird...
Drückt mir die Daumen!


Eigentlich wäre das ja jetzt DIE Gelegenheit meine neuen Schätzchen auszutesten...
Aber was soll ich sagen?
Nach all dem Rumgefahre (von Arzt zu Arzt) und Gewarte, hab ich einfach keinen Bock mehr irgendwas zu machen....
Dann doch ein bisschen in der Sonne poofen oder noch ein bisschen lesen :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das Schablonen Set gibt es bei Bianca :-) Hier der direkte Link

Kommentare:

  1. Oh du Arme! Das ist bei der Hitze ja gemein. Hoffentlich wissen die Ärzte bald, was die Ursache ist und hoffentlich kannst du das Tape bald wieder loswerden. Ich drück dir die Daumen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    oh nee, du hast aber wirklich keinen guten Lauf.... Kannst du mit dem Tape nicht ab und zu mal in den Pool? Ich wünsche dir gute Besserung und einfach ein faules Wochenende.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    nach so einer Tortur hast du dir aber auch faulenzen mehr als verdient. Ärzte-Marathons ziehen einem nämlich echt die ganze Energie, da kann ich auch ein Lied von singen. Trotzdem ist es gut das du ins MRT kamst, da weißt du dann bald mehr und ich finde es immer gut wenn man weiß woran man ist.
    Solche Schablonen liebe ich, die sind so praktisch und man erspart sich eine Menge Arbeit.
    Erhole dich gut
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrje Susanne, das hast du aber nicht verdient. Seufz, weg mit dem Wehwechen, husch. Ich versuche es mal zu verscheuchen. Deine Schablonen sind echt ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne