Donnerstag, 4. August 2016

Gaaaanz...

.... relaxt :-)
Ihr habt vielleicht schon mit bekommen, dass es bei mir gerade eher ruhig ist...
Das hängt daran, dass ich mit meiner Familie  (Eltern, Schwester und alle Patenkinder) im Urlaub bin...
Wir genießen die Tage im Altmühltal mit Kanu fahren und Enten füttern *grins*
Pff für das Bild wollte natürlich keine Ente herhalten. ..
Ach ja, hier gibt es ganz viele Eisvögel!!! Leider noch fotoscheuer als die Enten....
Aber toll zu sehen!!!
Um euch völlig ins Ratefieber zu bringen hab ich euch noch ein kleines Rätsel fotografiert
Ganz liebe Grüße
Susanne 

Kommentare:

  1. Wünsche einen schönen Urlaub- das Bild ist leider nicht sichtbar?
    Im Altmühltal waren mein Mann und ich auch schon Urlaub, es ist sehr schön dort!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ein echtes, wahres, gr0ßes Rätsel! :-)
    Schönen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz tolle Tage im wundervollen Altmühltal.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir eine wunderschöne Urlaubszeit mit Familie.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub wünsch ich dir noch!
    Genieße es! LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Genießt die Zeit im Wunderschöen Altmühltal.
    Einen schönen Resturlaub noch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne