Sonntag, 28. August 2016

Flohmarktfunde

Hach heute waren wir endlich mal wieder auf dem Flohmarkt!
Wir haben wundervolle Sachen gesehen!
Aber leider haben wir ja einfach nicht sooo viel Platz und ja, mittlerweile überlege ich schon genauer, was ich noch mitnehme und was nicht  (auch wenn man das nicht immer glauben kann *grins*)
Schaut mal:
An diesem Kurzzeitwecker konnte ich einfach nicht vorbei *lach*
Dieser Blick!
Oh mann ich grins schon wieder *giggl*


Dann der Film Grasgeflüster :-)
Britischer Humor! Genau meins! Und für 1 Euro musste der einfach eingepackt werden :-)
Und dann noch ein Buch, bei dem mir das Coverbild so gut gefallen hat. Das wird in unser maritimes Gästebad Einzug halten (als Deko)


Auf der Heimfahrt hab ich dann noch dieses ganz hinten im Buch entdeckt:


Soo viele haben das Buch schon gelesen?!?
WOW!
Nun gefällt er mir glatt noch VIEL besser!
Und was war bei euch heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Moin Liebe Susanne,
    der Katzenwecker ist zum schreien, der Blick einfach köstlich. Ich mag Flohmärkte ja auch so gerne, gehe aber eigentlich viel zu wenig. Wird mal wieder Zeit...lach..
    All die Namen im Buch finde ich klasse, so erzählt das Buch wieder seine ganz andere Geschichte....
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, die Katze hat was von GrumpyCat :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der Katzenwecker ist genial, aber der Oberburner ist das Buch. Ich finde, das macht es echt wertvoll. Ob es die Jungs noch gibt?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne